- Reaktionen
- 118.118
- Checks
- 3
Ah...es Brandenburger Tor...kenn i sofurt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah...es Brandenburger Tor...kenn i sofurt...
wusste gar nicht, dass Du auf Würmer stehstDer frühe Vogel......![]()
Wo liest Du da was von Würmern?wusste gar nicht, dass Du auf Würmer stehst![]()
Jetzt mit Fahrgastschifffahrt ...Hat sich einiges verändert![]()
![]()

In Venedig gibt's davon eh viel z'viel..Jetzt mit Fahrgastschifffahrt ...![]()
Ist mir heut beim Laufen gar nicht aufgefallen, na ja, hatte wohl noch nicht eröffnet ... Der Gondoliere lag wohl noch in seiner Gondel ...In Venedig gibt's davon eh viel z'viel..![]()
Dein Glück, sonst wäre er Dir wohl nachghirscht...Ist mir heut beim Laufen gar nicht aufgefallen, na ja, hatte wohl noch nicht eröffnet ... Der Gondoliere lag wohl noch in seiner Gondel ...![]()

Ich nichtweiß ja nicht, warum der Pensionistenclub hier selbst am Sonntag so früh aufsteht![]()
Das ist bei uns nach dem Frühstück auch dranSo,und hergerichtet ... Ich glaub', ich räum' den Kleider- und Wäschekasten um ...
![]()
An Land sind die vermutlich eh nicht schnell.Dein Glück, sonst wäre er Dir wohl nachghirscht...![]()
Sein ›Remo‹ ist da eh wohl eher hinderlich ...An Land sind die vermutlich eh nicht schnell.![]()
Die ganzen Negligee's, und ähnliches Zeugs wieder vor?So,und hergerichtet ... Ich glaub', ich räum' den Kleider- und Wäschekasten um ...
![]()
Nägel... wasDie ganzen Negligee's, und ähnliches Zeugs wieder vor?
Weil, die werden in der kalten Jahreszeit wieder öfter gebraucht...![]()
Na ja, wärmen tut's ja nicht grad', aber die Illusion ...Die ganzen Negligee's, und ähnliches Zeugs wieder vor?![]()
... ja immer, wenn's di hungert ...Zum Essen iss....