Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A weng dezenter derfs gern sei...
Dacht ich's mir doch ...Ja natürlich!
Na Du stellst Forderungen.![]()
Das meinst jetzt aber nicht ernst?Schau mal eine halbe Stunde in die Galerie, dann reden wir weiter.![]()
@Mitglied #478451 , DAS darfst Du nicht übersehen.Naja, von Weitem betrachtet schaut’s auch so aus.
Die Ohren waren nicht zu sehen.Anhang anzeigen 14529914
Zwetschkenkuchen mit Streusel ...Apropos Lieferservice....
So a Flühlingslolle und a Ente Knusplig warrat scho fein...![]()
Bananen mit Honig hintnoch...Zwetschkenkuchen mit Streusel ...![]()
Ich interpretiere das jetzt als: "Ja lieber @Mitglied #125890 , Du hattest völlig recht.Dacht ich's mir doch ...
Das meinst jetzt aber nicht ernst?
Nö ... hab ich grad nicht im Backrohr ...Bananen mit Honig hintnoch...
Da san bei mir netta Eierschalen drin...Nö ... hab ich grad nicht im Backrohr ...![]()
Hm, eine Frage drängt sich mir da schon auf...du trägst also diesen Haarreif beim...Saugen?Naja, von Weitem betrachtet schaut’s auch so aus.
Die Ohren waren nicht zu sehen.Anhang anzeigen 14529914
Hmmmm, dicke Butterstreusel, so leicht gold-gelb gebacken....Zwetschkenkuchen mit Streusel ...![]()
Das können wir nur sehr schlecht abschätzen, man sieht ja fast grr nichts von der Schwarzwälder Roulade!
gab es zu wenigNa ja… ich ex.. äh… wird schon wieder…![]()
Zu wenig Bier?gab es zu wenig?
Seit gestern denkst Du nach. Und Du glaubst, das geht als Kurzschlusshandlung durch?![]()
Eigentlich ......... grundsätzlich ...... bin i scho a a Bua![]()

Du bist die bessere Tussi....![]()

I bin eben einfach a Feigling![]()
Mach dir nix draus, Helden gibt's eh genug.