- Reaktionen
- 117.150
- Checks
- 3
Brings her...und i pass da drauf auf...Der @Mitglied #705964 bewacht eh die Bananenschnitten - keine Sorge.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brings her...und i pass da drauf auf...Der @Mitglied #705964 bewacht eh die Bananenschnitten - keine Sorge.![]()
Ja, glaub i tatsächlich...Echt... Und du glaubst, daß du dann unter 0,5 gewesen wärst?
Hmmm... Dann ist meine 2 Bier am Abend Einstellung ein kompletter BlödsinnJa, glaub i tatsächlich...
Mit drei Bier in 2 Stund liegt man deutlich unter 0,5 Promille...
Und des war mehr ois de doppelte Zeit...
Owa warum soit i foahrn wann mei Frau eh netta a Glasl Sturm trunga hod...
Brings her...und i pass da drauf auf...![]()
... a ausghungata Hund soi oiso aufs Fleisch aufpassn damits schnölla ausn Auto kummt, waunn da Dünnpfiff aufaungtOwa warum soit i foahrn wann mei Frau eh netta a Glasl Sturm trunga hod...
Bist auf da sichan Seitn...is a mei Grenz wann i foahrn muass...Hmmm... Dann ist meine 2 Bier am Abend Einstellung ein kompletter Blödsinn![]()
Das ist eine sehr verallgemeinernde und einseitige Aussage ...Was soll man machen, Frauen sind eben die schöneren Menschen.![]()

Hmmm... Dann ist meine 2 Bier am Abend Einstellung ein kompletter Blödsinn![]()

Echt... Und du glaubst, daß du dann unter 0,5 gewesen wärst?
Hmmm... Dann ist meine 2 Bier am Abend Einstellung ein kompletter Blödsinn![]()
Das ist jetzt aber nur Deine subjektive Meinung.Das ist eine sehr verallgemeinernde und einseitige Aussage ...![]()
Warum nimmt man so einen langweiligen GP ins Programm...![]()
Du hast Dein ganzes bisheriges Leben zu wenig getrunken aufgrund einer Fehleinschätzung.Hmmm... Dann ist meine 2 Bier am Abend Einstellung ein kompletter Blödsinn![]()
Wenn dem tatsächlich so war, muss ich irgendwie abgelenkt gewesen sein ...Wirst halt nicht sonderlich renitent und dich recht kooperativ gewesen sein...![]()
Und was sie mir alles schon angetan haben...Aber kommen tuast schon ganz gern...hier...nach OÖ...
Die hiesigen Bergbauernbuam hobms dir offensichtlich angetan...![]()
Und wer bringt mir das Schnittchen vorbei ...Allora concediti![]()
Gang Bang kürzt man mit GB ab.Warum nimmt man so einen langweiligen GP ins Programm...![]()

ja aber der @Mitglied #705964 ist ein kleiner schmächtiger Mann, ohne jeglichen Puffer.... und es kommt ja auch auf die Verteilung an... wenn er am Ende noch ein Bier und den Gin Tonic getrunken hat, dann geht sich das nimmer aus...Du baust ca. 0,1 Promille pro Stunde ab. Der @Mitglied #705964 war sieben Stunden unterwegs ......
und warum die Passiv aggressiven "...."Du baust ca. 0,1 Promille pro Stunde ab. Der @Mitglied #705964 war sieben Stunden unterwegs ......
I bin a Maschin....ja aber der @Mitglied #705964 ist ein kleiner schmächtiger Mann, ohne jeglichen Puffer....
Der @Mitglied #705964 verbraucht wahrscheinlich nur beim Atmen mehr, als die meisten von uns beim Sport ...ja aber der @D_U_D_E ist ein kleiner schmächtiger Mann, ohne jeglichen Puffer
Im Gegensatz zu deiner? ...Das ist jetzt aber nur Deine subjektive Meinung.![]()
ja aber der @Mitglied #705964 ist ein kleiner schmächtiger Mann, ohne jeglichen Puffer.... und es kommt ja auch auf die Verteilung an... wenn er am Ende noch ein Bier und den Gin Tonic getrunken hat, dann geht sich das nimmer aus...