- Reaktionen
- 152.920
- Checks
- 29
Ismirübel ...... zuwenig gegessen dünkt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roberto Esquivel Cabrera.
Na dann google mal![]()
AjaDu soitest mi eigentlich schützen....![]()
Stehst Du auf so archaische Männlichkeits-Dingsbums- Sachen?![]()
Wer nicht .....I steh auf mei heilige Ruah![]()
Während sich der auf der Mammutjagd befindet, oder was man da halt sonst so macht als richtiger Mann, hast Du die eh.I steh auf mei heilige Ruah![]()
Die braucht nur an Haufen alte Steine
Mit einem elektronischen Rasierer ist es ratzfatz erledigt ... und Haare wachsen nach ... nicht nur im Intimbereich, auch am Kopf...I suach maximal an Friseur...so an Edward mit den Scherenhänden-Helden...![]()

Dafür brauch ich doch keinen Helden ...Am offenen Feuer ein selbst erlegtes Wildschwein.![]()
Langweilig wird es spätestens mit dem Tod ...
Boah! Du erlegst WIldschweine?Dafür brauch ich doch keinen Helden ...![]()
I steh auf mei heilige Ruah![]()
Wo bin ich daWarum denn in die Ferne schweifen...
Unerschrocken trotzt er wacker Stürmen, Orcas und meterhohen(!) Wellenbergen, stets das Ziel vor Augen.
Hm, Ziel......also...naja...Hafen oder so.
Anhang anzeigen 14530194
Ich glaub die Mitglied #593923 fällt auch über jüngere hemmungslos her.....Die braucht nur an Haufen alte Säcke![]()
Grillen über offenem Feuer schaff ich sicher ... und der Rest ist Übungssache ...Boah! Du erlegst WIldschweine?
Wenn sie auf Halterlose stehen, dürft das kein Problem sein ...Auch Keiler???
Kein Salamanderchen, Mast und Segel fehlen!Warum denn in die Ferne schweifen...
Unerschrocken trotzt er wacker Stürmen, Orcas und meterhohen(!) Wellenbergen, stets das Ziel vor Augen.
Hm, Ziel......also...naja...Hafen oder so.
Anhang anzeigen 14530194
Nur als Backup heim Dingi!