- Reaktionen
- 287
das seh ich nicht so ....
Hast du schon nachgeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das seh ich nicht so ....
Das kommt darauf an. Bei Leuten wie @...... oder @..... , oder gar @...... stelle ich mir das so vor, dass man denen nur einen Happen vors Gesicht halten muss und es wird sofort ein unwillkürlicher Das-Schnappe-ich-mir-Reflex ausgelöst. Da muss man nur aufpassen, dass man die Hand schnell genug zurück zieht.Braucht man dazu Mulitasking![]()
was?Hast du schon nachgeschaut![]()
Zwingend eh nicht, aber so ist es viel effizienter.Seriell geht eh auch ... muss nicht zwingend parallel sein...![]()
Ich hab nachgelesen...Nachdem er uns von seiner Krankheit berichtet hat, würde ich ihn nicht als Troll einschätzen, das ist zu einfach gedacht meiner Meinung nach.
Es sollten alle irgendwie teilhaben können, auch wenn ihnen das den meisten Leuten so selbstverständliche Sozialverhalten fehlt.
Pain in the ass, keine Frage, aber trotzdem nachvollziehbar, warum es so ist.
warum sollte ich das machen... da hinten ist ja nur die Vergangenheit....Ob du zurückgblättert hast ^^
Wieso wissen wir alle wer gemeint istDas kommt darauf an. Bei Leuten wie @...... oder @..... , oder gar @...... stelle ich mir das so vor, dass man denen nur einen Happen vors Gesicht halten muss und es wird sofort ein unwillkürlicher Das-Schnappe-ich-mir-Reflex ausgelöst. Da muss man nur aufpassen, dass man die Hand schnell genug zurück zieht.![]()
Servus!Mit Kuscheldecke auf der Terrasse dem Regen lauschen und dem gerade beendeten Buch hinterher fühlen.
warum sollte ich das machen... da hinten ist ja nur die Vergangenheit....
ServusServus!
Ja schon voll lange nicht mehr gelesen.![]()

Da gibts doch keine vordefinierte Abfolge...Aber mit was fängt man da an ?
Ohhh....Servus
Da hast du Recht. Was ein bisschen Regen und Melancholie auslösen kann.![]()

Aber mit irgendwas muss man doch anfangen, sonst wird das nie wasDa gibts doch keine vordefinierte Abfolge...![]()
Ist nur ein book hangoverOhhh....![]()
![]()

Aso, ja das kenne ich. Das spricht für das Buch, wenn es das bewirken kann.Ist nur ein book hangover![]()
Ganz egal mit was, wichtig ist nur, dass @Mitglied #587185 anfängt.Aber mit irgendwas muss man doch anfangen, sonst wird das nie was
Was?Ja ich weiß mein Freund aber ich will es dir nicht nochmal schreiben müssen