- Reaktionen
- 100.420
- Checks
- 121
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwierig… bei manchen hilft nur ein Spiegel. Dann lächeln sie,weil sie sich selbst sehen.Ich überlege gerade wie man es schaffen kann garstigen Menschen ein Lächeln zu bringen.
Ja weil es so schwierig ist, ist es auch eine Herausforderung.Schwierig… bei manchen hilft nur ein Spiegel. Dann lächeln sie,weil sie sich selbst sehen.![]()
Der Hund knurrt wenigstens vorher.Wer von beiden ist gefährlich?![]()
Kommt schon eine Strumpfhose in Betracht?Einen wundervollen guten Morgen; der BLick in den Spegel sagt mir, ein rückenfreies Sommerkleid wird sie die nächsten Tage wohl eher nicht ausgehen ...![]()
Ich schicke manchmal, im Straßenverkehr aufgebrachten Menschen, ein Küsschen.Ich überlege gerade wie man es schaffen kann garstigen Menschen ein Lächeln zu bringen.
Darf ich mich outen - daß ich die Aussage nicht verstehe.Einen wundervollen guten Morgen; der BLick in den Spegel sagt mir, ein rückenfreies Sommerkleid wird sie die nächsten Tage wohl eher nicht ausgehen ...![]()
Die nächsten Tage werden kühler. Und eine Frau muss neu darüber nachdenken was sie dann anziehen soll.Darf ich mich outen - daß ich die Aussage nicht verstehe.![]()
![]()
Siehst du deinen Rücken im Spiegel, und warum dann nicht Rückenfrei?
Reden wir jetzt von mir?Ja weil es so schwierig ist, ist es auch eine Herausforderung.
Ich habe einen Menschen erlebt, der konnte einfach durch seine Anwesenheit, Menschen zum Lächeln bringen.
Er konnte einfach Liebe ausstrahlen.
Er konnte mir Fragen beantworten, die ich noch gar nicht verbal gestellt hatte.
Das hat mich fasziniert und ja ich möchte mir etwas davon abschauen.
Passen Muster und Farbe zu keinem deiner Kleider?Einen wundervollen guten Morgen; der BLick in den Spegel sagt mir, ein rückenfreies Sommerkleid wird sie die nächsten Tage wohl eher nicht ausgehen ...![]()