- Reaktionen
- 113.857
- Checks
- 3
Nu a Rundal midn Hund drahn dann heitln...da Wecka leit um hoiwa sechse...
Gute Nacht zusammen!!
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht zusammen!!

Bei meinen Sauereien werd ich immer schmutzig...deswegen Sauereien!What? Du bist gar nicht so unschuldig, wie du immer tust? ...![]()

Nicht alles, was man sich in den Mund steckt, kann auch gegessen werden...Das sind maximal forumskonforme Fressorgien ...![]()
Bindest du dem Hund wieder deinen Fitnesstracker ans Halsband um morgen um halb sieben was posten zu können.Nu a Rundal midn Hund drahn dann heitln...da Wecka leit um hoiwa sechse...
Gute Nacht zusammen!!

Jetzt hast jo eh an BumsbusOwa mei Haus wohnt doch durt!!![]()
Na super, jetzt habe ich den Bumbsbus-Ohrwurm.Jetzt hast jo eh an Bumsbus![]()
Brauchst a Licht, sonst findst den Weg ned ....
Ein guter Höhlenforscher hat immer seine Lampe dabei.Brauchst a Licht, sonst findst den Weg ned ....![]()
Ab einer bestimmten Größe haste das ganze Schlafzimmer illuminiert.Brauchst a Licht, sonst findst den Weg ned ....![]()
Aus deiner Perspektive vielleicht. Ich hab da einen ganz anderen BlickwinkelDes is owa ausse und ned nach vor ..![]()
Macht deine Kamera spiegelverkehrte Bilder?
Was
Na gut, Smurfy… ich lass dir deine kleine Illusion.Ich bin Smurfy, der außergewöhnlich brave Schlumpf!![]()
Der Schwiegersohn freut sich bestimmt ...Owa mei Haus wohnt doch durt!!![]()