- Reaktionen
- 141.677
- Checks
- 45
so jetzt stirbt er....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat dich markiert. Echt. Glaub den haste im Sack.Entwickelt sich in a Katz und Maus Spiel
Hat sich auf meine letzte Nachricht dann wieder nicht zurückgemeldet, weil's a aber a nix mehr zu sagen gibt...
Aber heute in der Früh hat er mi plötzlich bei einem Video markiert![]()
Haste endlich mal in deine Nachrichten geschaut.Unglaublich wie viel hier in kurzer Zeit geschrieben wurde!!!
Gessn wird auf da Dienststö...Burger war gut??? dürft ihr da im Auto essen??
Für mich schon.In Fremdsprache sogar.
Er hat dich markiert. Echt. Glaub den haste im Sack.![]()
oiso foahts ihr nur zum gusto hoin aus?Gessn wird auf da Dienststö...

oiso foahts ihr nur zum gusto hoin aus?
![]()
und trotzdem jausnet er nur daham. iwie eh a lobenswerte einstellungDer steht doch scho mit Hunger und Appetit auf...![]()
Im Idealfoi scho...oiso foahts ihr nur zum gusto hoin aus?
![]()
quälst du deine Kollegen eigentlich auch damit??Und wieda is a Stund umme....![]()
De wern froh sei, wanns mi jetzt 3 Wochan ned segn..quälst du deine Kollegen eigentlich auch damit??
EF ohne @Mitglied #705964 ?De wern froh sei, wanns mi jetzt 3 Wochan ned segn..
Owa i glaub i moch eh a weng an EF Urlaub a...soits a a weng a Ruah vo mir hom...![]()
Wird sicha Leit gem de des gfoit...
Da sind mir die meisten Mitglieder zu garstig und zu schadenfroh.Warum bist dann in keinem Preussen Forum?![]()
Glatt & Verkehrt Zweigelt BarriqueWenn ich richtig mitgelesen habe um noch was anderes. Ich habe den Namen aber vergessen.![]()
Ahhhhhh, da geht es gar nicht ums Stricken.Glatt & Verkehrt Zweigelt Barrique
Dunkles, dichtes, gedecktes Rubinrot, in der Nase viel Kirsch- und Brombeerfrucht, perfekt untermalt von präsenten Röstaromen.