- Reaktionen
- 198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allane finanziert manst...![]()
Ich mach denen, die an meiner Stossstange kleben, ein paar hundert Meter vorher vornehm den Weg frei. Auf dass sie genervt aufs Gas steigen.![]()
Wia i nu jung war hab i a gern amoi so Deppn ins Radar eine gstachelt...Ich mach denen, die an meiner Stossstange kleben, ein paar hundert Meter vorher vornehm den Weg frei. Auf dass sie genervt aufs Gas steigen.![]()
Ich mach denen, die an meiner Stossstange kleben, ein paar hundert Meter vorher vornehm den Weg frei. Auf dass sie genervt aufs Gas steigen.![]()
Die schreibt entweder grad die Packliste...oder packt die Koffer...Deine Frau nicht zu Hause![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wia i nu jung war hab i a gern amoi so Deppn ins Radar eine gstachelt...![]()

Dann san de Mumien im naturhistorischen Museum a nu jung...Ich bin halt noch jung.![]()

Des mach i morgen dann wanns regnt...Sitz noch draußen
bitte entschuldige mein Aufmerksamkeitsdefizit - ich war ein paar Stunden mit Candy Crush beschäftigt...Deinen wiederholt merkwürdigen Kommentaren mir gegenüber, schließe ich folgende These, und bitte korrigiere mich gern: Du bist so ca. 50-60 Jahre alt, Single, einer der aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und einen Aussehen das eher klein, zumindest leicht übergewichtigen Troll entsprechend , höchst frustriert und versuchst das mangelnde Ankommen bei Frauen mit Bosheit zu rechtfertigen??? Wir müssen nicht normal kommunizieren. Du fühlst dich scheinbar durch mich angegriffen, obwohl du gestern, zum Beispiel zuerst ausgeteilt hast. Lassen wir’s einfach, wenn deine Welt bei der Hülle des Handys endet.
aha ...Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...![]()
Dann san de Mumien im naturhistorischen Museum a nu jung...![]()
Aufgnumma vor ana Stund??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()

Seit i di kenn kau is Oita bis auf wenige Tage genau bestimma..Mit Mumien kennst dich aus, gell.![]()

Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...![]()

Darum stehst du darauf, dass man dich vornehm hofiert!![]()