- Reaktionen
- 969.177
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo eh ... s'Oita mocht si hoid schee laungsaum do bemerkboarIrgendwie werde immer steifer in der Früh![]()

Pinkeln gehen, dann verschwindet die MorgenlatteIrgendwie werde immer steifer in der Früh![]()

Irgendwie werde immer steifer in der Früh![]()

Guten Morgen️ und gießen, hat wieder nur 3 Tropfen geregnet.
Hätte es besser so formulieren sollen, Zirkuszelt abgebaut und trotzdem steif in der FrühPinkeln gehen, dann verschwindet die Morgenlatte![]()
Da hilft dann nur noch der HolzpyjamaUnd irgendwann dann ...... komplett steif.
![]()
Bis jetzt hab ich's immer überlaufen erlebt ...Und diesen Eisladen.
Ausserdem kann man sich dort wunderbar in der Nacht verlieren. Regensburg ist - gsd - sehr unterschätzt ..........
Das hab ich vor kurzem das erste Mal gesehen... hat mir sehr gefallen...Oder Bamberg,
Die zwei kenn ich (noch) nicht.Bayreuth oder Ansbach
Ich komm wahrscheinlich erst im Herbst wieder nach Salzburg... mal schauen ...Aber in Salzburg könntest jetzt kleine, goldene Mozarts sehen
![]()
Goldene Mozarts erobern Mirabellgarten
Im Mirabellgarten in der Stadt Salzburg sind im Bereich der Bastion und des Museumspavillons ab sofort 300 kleine goldene Mozart-Figuren zu sehen – und das bis Ende August. Anlass ist der 270. Geburtstag des Komponisten.salzburg.orf.at
Die gibt es nur bis Ende August zu sehen.Ich komm wahrscheinlich erst im Herbst wieder nach Salzburg... mal schauen ...![]()
Die zwei kenn ich (noch) nicht.
Bis jetzt hab ich's immer überlaufen erlebt ...![]()