- Reaktionen
- 5.448
Da reicht bei dir ja ein kleines Glas Nutella dazu.Frauen vernascht man aber ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht bei dir ja ein kleines Glas Nutella dazu.Frauen vernascht man aber ...![]()
Glaub da hilft nur ein Wellness Tag mit Ganzkörpermassagen.Erklär mir nichts. Ich hab einen Muskelkater an Stellen wo ich nicht dachte das man sie spüren könnte. Und in dein Alter???Lassen wir das
Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Nur blöd wie ich bin halte ich mir das Wochenende schon wieder für die falsche Person frei.Glaub da hilft nur ein Wellness Tag mit Ganzkörpermassagen.
Anschließend ein paar gemeinsame Lockerungsübungen ?![]()
Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Nur blöd wie ich bin halte ich mir das Wochenende schon wieder für die falsche Person frei.
Oh, eine Philosophin.Falsch und noch falscher liegen oft sehr nah beieinander....![]()
![]()
Geh weg, mit dem Palmöl-Teufelszeug ...Da reicht bei dir ja ein kleines Glas Nutella dazu.![]()
Du weißt wo du mich findest.Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Nur blöd wie ich bin halte ich mir das Wochenende schon wieder für die falsche Person frei.
Du , ich kenn mich aus : ein Ticket wäre schnell gebucht und die Tasche ist auch immer gepackt! Also VorsichtDu weißt wo du mich findest.
Brauchst auch kein Aloe Vera Gel mitzubringen.![]()
Ob er dann nicht plötzlich doch einen anderen Termin hat, unauffindbar ist oder sich ganz dringend um die Erkältung des Hamsters kümmern muss ...Du , ich kenn mich aus : ein Ticket wäre schnell gebucht und die Tasche ist auch immer gepackt! Also Vorsicht
Glaub ich bei ihm nicht. Also : ich weiß es.Ob er dann nicht plötzlich doch einen anderen Termin hat, unauffindbar ist oder sich ganz dringend um die Erkältung des Hamsters kümmern muss ...![]()
Nürnberg wäre Streckenhälfte.Du , ich kenn mich aus : ein Ticket wäre schnell gebucht und die Tasche ist auch immer gepackt! Also Vorsicht

Das wiederum gehört in den kürzlich eröffneten Dreier-Thread.Falsch und noch falscher liegen oft sehr nah beieinander....![]()
![]()
Ob er dann nicht plötzlich doch einen anderen Termin hat, unauffindbar ist oder sich ganz dringend um die Erkältung des Hamsters kümmern muss ...![]()
Blasphemie!!!!Geh weg, mit dem Palmöl-Teufelszeug ...
Ja, wegen dem Luftwiderstand und so.Dünn und kurz...wia sa ses ghert...![]()

Türlich ..Ja, wegen dem Luftwiderstand und so.![]()
Hui ... Lebkuchen ... Dürer ... Eisenbahnnuseum ...Nürnberg wäre Streckenhälfte.
Schönes Städtchen.
Ich schau mal grad in Booking nach.
Da habt ihr euch aber schnell getroffen...Glaub ich bei ihm nicht. Also : ich weiß es.
Bratwiatschtl....Hui ... Lebkuchen ... Dürer ... Eisenbahnnuseum ...![]()