- Reaktionen
- 111.230
- Checks
- 3
Verfressn???Des is aber schon a weile her, oder?
bin ja ned so verfressen wie du .. und so lang bleib i da ned![]()
Veeerfreesssn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfressn???Des is aber schon a weile her, oder?
bin ja ned so verfressen wie du .. und so lang bleib i da ned![]()
....und denkt immer nur an das eine.Mit Kaffee hoffentlich![]()
... ziemlich manchmal einfach zu langsam....Grad was Lustiges gelesen...
"Wenn du dich in einen Mann verliebt hast, muss das nicht dein Schicksal sein....lern ihn ein bisschen besser kennen, dann vergeht es schnell wieder..."
![]()
Hab's direkt pumpern ghert....Nein, das holt mich von den Füßen....![]()

Ungefähr so furchtbar, wie wenn alle so verfressen wären wie du ... was das für die Welternährungssituation bedeuten würde, will ich mir gar nicht vorstellen ...Des warrat jo a furchtbar...![]()
Meinst des Würstlstandl am Rathausplatz?Am Stadtplatz gibt's guade Bosna...
A Teufelsbosna oder wia de ghassn hom gibts...![]()
Meine RedeGrad was Lustiges gelesen...
"Wenn du dich in einen Mann verliebt hast, muss das nicht dein Schicksal sein....lern ihn ein bisschen besser kennen, dann vergeht es schnell wieder..."
![]()
Analogieschluss zulässig?Am Stadtplatz gibt's guade Bosna...
A Teufelsbosna oder wia de ghassn hom gibts...![]()
.. nuseum klingt fast wie Nausea....Hui ... Lebkuchen ... Dürer ... Eisenbahnnuseum ...![]()
Führ ma einfach wieda de guade oide Hackordnung ein und oiss is guat...Ungefähr so furchtbar, wie wenn alle so verfressen wären wie du ... was das für die Welternährungssituation bedeuten würde, will ich mir gar nicht vorstellen ...![]()
So eine RomantkerinDabei woits nur schnackseln![]()
Rathausplatz...Stadtplatz...waas i nimma..Meinst des Würstlstandl am Rathausplatz?
Dem einzigen in Graz...
Zerhackte und gekochte Sau? ...Führ ma einfach wieda de guade oide Hackordnung ein und oiss is guat...![]()
Auch das ..auch das...Zerhackte und gekochte Sau? ...
Hört sich nach ausgeprägter Fressdemenz an. Geh mal HA.Rathausplatz...Stadtplatz...waas i nimma..
A Platz mid an Wiarschtlstandl hoit...
Nur wer frei von Begierden ist, ist wirklich frei....Dabei woits nur schnackseln![]()
Es is hoit scho a paar Jahrln aus das i zletzt in Graz war....Hört sich nach ausgeprägter Fressdemenz an. Geh mal HA.