- Reaktionen
- 117.767
- Checks
- 67
Red ihr kan Bledsinn ein....
Von Manchem kann ma ned gnuag hobn... von Kaffee zum Beispiel...![]()
Wähh - Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red ihr kan Bledsinn ein....
Von Manchem kann ma ned gnuag hobn... von Kaffee zum Beispiel...![]()
Wann sabberst du eigentlich nicht? ...![]()
Kontaktanzeigen sind wo anders!Mir is nach Kaffee, einem Müsli und Sex...
Kaffee und Müsli hab i zumindest in Aussicht...
![]()

Dünn und kurz...wia sa ses ghert...So ein dünnes Rohr?![]()
@Mitglied #527049 ... s'1.te Freiergesuch is in da HouseKontaktanzeigen sind wo anders!![]()
Davon abgesehen:![]()
Sie war soooooo heiß, ich konnte nicht länger warten - @Mitglied #527049 versteht mich sicher - also war es mehr so ein schlürfen statt saugen.So, ich werde jetzt mal eine leer saugen.![]()
Frauen vernascht man aber ...Wenns nix zu essen gibt.![]()

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Kontaktanzeigen.......Bevor i für Sex zoi, lass i mi zoin...![]()
Frauen vernascht man aber ...![]()
Komm du mal in mein Alter. Da bekommste Schmerzen an Stellen die vorher unbekannt waren.Mal den PC hochfahren. Und ich denke den Tisch auch. Ich hab zum ersten Mal unbegründet Rückenschmerzen![]()
Erklär mir nichts. Ich hab einen Muskelkater an Stellen wo ich nicht dachte das man sie spüren könnte. Und in dein Alter???Komm du mal in mein Alter. Da bekommste Schmerzen an Stellen die vorher unbekannt waren.![]()
Da reicht bei dir ja ein kleines Glas Nutella dazu.Frauen vernascht man aber ...![]()
Glaub da hilft nur ein Wellness Tag mit Ganzkörpermassagen.Erklär mir nichts. Ich hab einen Muskelkater an Stellen wo ich nicht dachte das man sie spüren könnte. Und in dein Alter???Lassen wir das
Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Nur blöd wie ich bin halte ich mir das Wochenende schon wieder für die falsche Person frei.Glaub da hilft nur ein Wellness Tag mit Ganzkörpermassagen.
Anschließend ein paar gemeinsame Lockerungsübungen ?![]()
Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Nur blöd wie ich bin halte ich mir das Wochenende schon wieder für die falsche Person frei.