- Reaktionen
- 3.155
Eben! Da gibt man sich null Mühe; ist auch wirklich nicht motivierend und dann das!Ja, ja, das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! Da gibt man sich null Mühe; ist auch wirklich nicht motivierend und dann das!Ja, ja, das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten.![]()
und Schnaxln kann eigentlich gar keine Zeitschinderei sein![]()
Oder gar an Kaffee.Waun ma in Orgasmus ausse zögern wü, derf ma ned ans Essen denken....![]()
Sind Zumpfibilder aus der Galerie oder der Inbox besser?Waun ma in Orgasmus ausse zögern wü, derf ma ned ans Essen denken....![]()
Das heißt… Personen die hier… Bananenschnitten… Tantra…Waun ma in Orgasmus ausse zögern wü, derf ma ned ans Essen denken....![]()
Mir passiert das nie. Soll ich jetzt erfreut oder schockiert sein?Sind Zumpfibilder aus der Galerie oder der Inbox besser?![]()
Dir gings darumEs ging um Zeitschinden beim Schnaxln![]()
Malagaeis ...Im Fall des Falles hätt ich ein probates Mittel dagegen...![]()
Liegen die bei dir am Nachtkastl? ...Du kennst meine Brillen?![]()
Na kennt scho a weng dasst maximal de hoibe Lebenserfahrung host wia i...im Gegensatz zum @Mitglied #705964 bin ich halt noch jung![]()
Ah, das kenne ich, Amazonas-Delta.
Standpunkt, mein Lieber ... alles eine Frage des Standpunktes ...... eben. Das hat mit "Alter" noch lange nichts zu tun.

Empirische Erkenntnisse aus dem Leben von Madame D. ...Waun ma in Orgasmus ausse zögern wü, derf ma ned ans Essen denken....![]()
... der Punkt auf dem ich steh' ...Standpunkt, mein Lieber ... alles eine Frage des Standpunktes ...![]()

....mit dem Standfuß, während der Tritt-in-den-Arsch-Fuß von weit hinten kraftvoll ........ der Punkt auf dem ich steh' ...![]()
Die Damen mögen das um spitz zu bleiben@Mitglied #158451 wie war das mit Lucifer schauen beim Doggy?![]()