- Reaktionen
- 149.148
- Checks
- 74
Zeit schinden... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… besser als Leut' schindenZeit schinden...![]()
nach Sex und Essen die drittschönste BeschäftigungZeit schinden...![]()
Zeit schinden...![]()
aber nur ein bisserl - kommt gleich an vierter Stelle… besser als Leut' schinden
nach Sex und Essen die drittschönste Beschäftigung![]()
Wie beim @Mitglied #705964 die falsche Reihenfolgenach Sex und Essen die drittschönste Beschäftigung![]()
im Gegensatz zum @Mitglied #705964 bin ich halt noch jungWie beim @Mitglied #705964 die falsche Reihenfolge![]()
Unsere Golden Girls
Schiri, wir wissen das Du Strapse trägstZeit schinden...![]()
Zeitschinden während Du beim Schnaxln in der Doggystellung einen Hotdog isst?nach Sex und Essen die drittschönste Beschäftigung![]()
… besser als Leut' schinden

Mmmmh, am Samstag machen wir für die Verwanteninvasion eh eine spontane Hotdog-HyggeZeitschinden während Du beim Schnaxln in der Doggystellung einen Hotdog isst?
Nur nicht auf den Po oder Rücken kleckern![]()
Das hätt ich auch zsammbrachtDas @Mitglied #501235 tut Hendln handln.
Und da zweifelt @Mitglied #560605 an meinem Fähigkeiten als Dichter.![]()
Essen beim Sex ist einfach nurZeitschinden während Du beim Schnaxln in der Doggystellung einen Hotdog isst?
Nur nicht auf den Po oder Rücken kleckern![]()

Es ging um Zeitschinden beim SchnaxlnSchnaxln kann eigentlich gar keine Zeitschinderei sein![]()
Ja, ja, das kann man im Nachhinein immer leicht behaupten.Das hätt ich auch zsammbracht![]()