- Reaktionen
- 111.150
- Checks
- 3
Kenau!!Im Dienst, bitteschön! Im Dienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenau!!Im Dienst, bitteschön! Im Dienst.
Dir wird dein Anwalt noch abgehen![]()
Kenau!!![]()
Klagöd...kan Gehalt![]()
Wird echt Zeit für den mimimi emojiKlagöd...
Meiomei Button!!!!Wird echt Zeit für den mimimi emoji![]()
Bist Du so brav geworden?Bei mir bist jo mittlerweile eh dienstlos äh arbeitslos...![]()
Du sollst erwähnen mehr als 60 % davon aber Mitleid und Traurig.@Mitglied #381987 ....
Anhang anzeigen 14400449
Guckst du...
Des san dreimoi so vü Ansa wia i in da HAK ghobt hob...![]()

Wer will schon wissen, wie man Konfitüre kocht ... und dann auch noch vernünftig...Korrekt, stehe ich im Schwimmbad in der Schlange zur Rutsche, bin ich alt, stehe ich um kurz vor Mittag in der Rentnerschlange an der Kasse, bin ich jung.
Stehe ich mit dir in der Küche und zeig dir mal wie man vernünftig Konfitüre kocht, bin ich tot.
Ich steh zu meiner wilden Marmelade ...Standpunkt![]()
I red da nedamoi dagegn....Du sollst erwähnen mehr als 60 % davon aber Mitleid und Traurig.![]()
Ich komm dir zuvor.
![]()
Wer will schon wissen, wie man Konfitüre kocht ... und dann auch noch vernünftig...
Ich steh zu meiner wilden Marmelade ...![]()
FemDom Musi?

Na Super!!! Ich habe kein Spotify
Ich bringe für die Musik alles mit. Du das Aloe Vera Gel.Na Super!!! Ich habe kein Spotify, sanftes quälen wollten wir doch anders handhaben!?!
quäl sie blos nicht mit Konfitüre ...Ich bringe für die Musik alles mit. Du das Aloe Vera Gel.![]()