- Reaktionen
- 108.231
- Checks
- 8
Heute über die Höhenstraße Heimdüsen, und auf einen Sommerspritzer einkehren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wia oida Kaudschi...Meiomei....der Tag zaht si scho wieda...
Auch ein Golden Girl kann mit der Bahn fahrenBeide Konzerte waren atemberaubend und sensationell...i bin immer nu hin und weg...
Auch sonst hab i viele Eindrücke und Erinnerungen mitgenommen und a wieder sehr viel über mich gelernt...![]()
Gelernt? Oh.......?Beide Konzerte waren atemberaubend und sensationell...i bin immer nu hin und weg...
Auch sonst hab i viele Eindrücke und Erinnerungen mitgenommen und a wieder sehr viel über mich gelernt...![]()
Glücksmomente sammeln und euch a bissl daran teilhaben lassen
Anhang anzeigen 14397840
Lass uns teilhaben!....und a wieder sehr viel über mich gelernt...![]()
Schade, dass Du nicht jünger bist.Man ist nie zu alt...![]()
Atemberaubend is Zyankali a...Beide Konzerte waren atemberaubend und sensationell...i bin immer nu hin und weg...

...und Fensterglas ...... eine meiner Superkräfte
Ich kenne Glasbausteine ...![]()
Man ist nie zu alt...um den Schokokuchen auch mit der Bahn nach Wien zu bringen
Erzähl das denen die mich immer so komisch anschauen wenn ich alleine ins Kindertheater geheSchade, dass Du nicht jünger bist.
LG k.
![]()
Genau so ist es ...Man ist nie zu alt...![]()
..... gelernt?Man ist nie zu alt...![]()
... Du kannst bei "Alter" no nit mitreden...Genau so ist es ...
Ich freu mich ur für dich!
Schade, dass Du nicht jünger bist.
LG k.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die Einsicht, dass Skepsis und Pessimismus nicht glücklich machen, ist essentiell für ein zufriedenstellendes und befriedigendes Leben ........ gelernt?
Die Einsicht erfolgt später ...![]()

Ich kann bei @Mitglied #527049 Alter PERFEKT mitreden ...... Du kannst bei "Alter" no nit mitreden...![]()