- Reaktionen
- 99.204
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die liegen eindeutig beim Klugscheißen...Die liegen bei mir hoffentlich wo anders, als beim Marmelade kochen...![]()

Glashaus...Steine kennst?Dass du gerne vernaschst, ist allgemein bekannt ...![]()
Für den 22?Ich bin endlich meine Karte für Deafheaven los geworden![]()
du schaffst dasMuss nem Freund helfen Wasser auf seine Obstanlagen zu fahren um die jungen Bäume zu wässern.
Mal gespannt ob ichs noch drauf hab. Er hat wohl auch Bedenken gehabt und mir nur den kleinen Schlepper gegeben.
Anhang anzeigen 14399359
Lust auf ne Geburtstags Runde auf dem Beifahrersitz.du schaffst das![]()
Helene Fischer wäre einfacher gewesen.Ich bin endlich meine Karte für Deafheaven los geworden![]()

nur wenn ich fahren darfLust auf ne Geburtstags Runde auf dem Beifahrersitz.![]()
De Karten kriagt ma mittlerweile gschenkt hob i gestern ghert...Helene Fischer wäre einfacher gewesen.![]()
![]()
Kaunnst ned a bissi Leute sekkieren?Meiomei....der Tag zaht si scho wieda...
Weil du dich immer gerne oben als erster anführst?Kaunnst ned a bissi Leute sekkieren?
Brauchst a Listn?![]()
Auf DER Liste sicher nicht.Weil du dich immer gerne oben als erster anführst?
Deafheaven hätt ich auch fast hergeschenktDe Karten kriagt ma mittlerweile gschenkt hob i gestern ghert...
Sondern? Auf die Liste der artigen Jungs kommst du bestimmt nicht mehr. Und gratuliere: Auf einer meiner stehst auch schon.Auf DER Liste sicher nicht.![]()
Muss nem Freund helfen Wasser auf seine Obstanlagen zu fahren um die jungen Bäume zu wässern.
Mal gespannt ob ichs noch drauf hab. Er hat wohl auch Bedenken gehabt und mir nur den kleinen Schlepper gegeben.
Anhang anzeigen 14399359