- Reaktionen
- 36.567
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...the hair of the dog?Da Kaffee schmeckt heit irgendwia räudig...![]()
???...the hair of the dog?
Is a Redewendung ... Kater kannst a sagen...
Kater??Is a Redewendung ... Kater kannst a sagen...![]()
Zu lange aufgedreht lassen, dann ist er meist hantig.Da Kaffee schmeckt heit irgendwia räudig...![]()
Danke
Wia zu lang aufdraht?Zu lange aufgedreht lassen, dann ist er meist hantig.
Danke
Aso, was hast du für einen Kaffee, Kapseln, Espresso ......ich red vom Filterkaffee, wenn man ihn zu lange eingeschalten auf der Platte stehen lässt, wird er grauslichWia zu lang aufdraht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Asso...Aso, was hast du für einen Kaffee, Kapseln, Espresso ......ich red vom Filterkaffee, wenn man ihn zu lange eingeschalten auf der Platte stehen lässt, wird er grauslich
Falsche TasseAsso...
Na is a Voiautomat..
Und de Einstellungen und Kaffeemarkn san gleich wia sunst a....
Ka schlechter Ansatz ..Falsche Tasse![]()
Die liegen eindeutig beim Klugscheißen...Die liegen bei mir hoffentlich wo anders, als beim Marmelade kochen...![]()

Glashaus...Steine kennst?Dass du gerne vernaschst, ist allgemein bekannt ...![]()
Für den 22?Ich bin endlich meine Karte für Deafheaven los geworden![]()