- Reaktionen
- 16.790
WM-Spiel wird er gemeint habenWorum geht's da? Schaut ihr gemeinsam zu beim..... ?![]()
...ich schau und er schaut.....mehr ist da nicht dahinter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WM-Spiel wird er gemeint habenWorum geht's da? Schaut ihr gemeinsam zu beim..... ?![]()
...ich schau und er schaut.....mehr ist da nicht dahinter!
hab`ich gerade hinter mir.....außerdem mit Dude???… pudern?![]()

Ich glaube schon, weil sie gar so begeistert sind.… pudern?![]()
Dude ist ein MANN!!!.......Ich glaube schon, weil sie gar so begeistert sind.![]()
![]()
.......
....Super-Kasperl!@Mitglied #60209 , ich glaube, die schauen eine Literatursendung.hab`ich gerade hinter mir.....außerdem mit Dude???....der ist doch ein Mann!!......Kasperl!
Tor für Shakespeare!!!![]()

Das ist auch Weltliteratur.....Suppen-Kasperl!
Das ist auch Weltliteratur.Ich esse meine Suppe nicht. Nein, meine Suppe ess' ich nicht.
Aber sehr unpassend fürs EF, da wird alles gegessen, außer vielleicht Zucchini.![]()
............"Suppen-KaspER".....von Heinrich Hoffmann........Ich hab grad was richtig wildes gemacht. Ich hab die letzten, schon weichen Marillen mit ein paar Nektarinen, die keiner mehr essen wollte, zu Marmelade verarbeitet ...Jedenfalls bin ich sooooooo froh, dass ich ein ähnlich enthaltsames Leben wie @Mitglied #527049 führe und nicht so ein wildes wie Du oder @Mitglied #593923 .![]()
Is des ned sei Aufgob....nur der Tormann hat das verhindert!....und jetzt nochmal genauso!!
![]()

ja, schon, aber alles hängt dann nur vom Tormann ab, niemand hilft ihm dann, nur er kann dann ein so wichtiges Tor wie heute verhindern in so einem Moment....Is des ned sei Aufgob![]()
Tor für Argentinien!!...1:1 jetzt.....leider schönes Tor.....Wo kann man sich für eine Kostprobe anmelden?Ich hab grad was richtig wildes gemacht. Ich hab die letzten, schon weichen Marillenmit ein paar Nektarinen, die keiner mehr essen wollte, zu Marmelade verarbeitet ...![]()
Hochverdient!Noch ein Tor für Argentinien!!......Kopfball-Tor......1:2 derzeit
ja, eh......Hochverdient!![]()
Du hast aber ganz schön wilde Wünsche ...Wo kann man sich für eine Kostprobe anmelden?![]()
...Roman von Werfel lesen im Bett.....Ich bin halt der volle Draufgänger...Du hast aber ganz schön wilde Wünsche ...![]()