- Reaktionen
- 143.820
- Checks
- 45
Natürlich nicht.... Eine blöde Frage, das musst du jetzt schon selbst zugeben oder?Wärst Du mit dem Kanu auch über einen Berg gefahren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht.... Eine blöde Frage, das musst du jetzt schon selbst zugeben oder?Wärst Du mit dem Kanu auch über einen Berg gefahren?![]()
Nein... Das ist ein BierdeckelDie haben extra einen gelben Kreis auf den Tisch gemalt, damit man weiß, wo man das Bier hinstellen soll?![]()
Noch schlimmer... Ich hätte gar nicht über den Berg fahren müssen.... Ich bin quasi einen riesigen Umweg gefahren.... Und 1 Bier darf ich ja trinken...Du fährst über den Berg, auf die andere Seite vom Wasser nur um dort hinzukommen?
Gibt's auf der anderen Seite keinen Seezugang oder gehts echt nur ums Bier?
Betrunken mit dem Rad können sie dir auch den Schein ziehen.![]()
Noch schlimmer... Ich hätte gar nicht über den Berg fahren müssen.... Ich bin quasi einen riesigen Umweg gefahren.... Und 1 Bier darf ich ja trinken...
und drunter ein Ottakringerbierdeckel?![]()
Nö kann er nicht... Augustiner ist auch Gelb....Kann bei Wetten dass! auftreten.
![]()
Nope... Am Fuß des Berges...Also wohnst gar nicht hinterm Berg.![]()
Nope... Am Fuß des Berges...
Jepp....Also doch hinterm Berg, von der anderen Seite betrachtet.![]()
Müsste ein Deckel nicht eigentlich oben.........Nein... Das ist ein Bierdeckel![]()

Irgendwie ist alles hinterm Berg ...Also doch hinterm Berg, von der anderen Seite betrachtet.![]()
Tja, früher ...Müsste ein Deckel nicht eigentlich oben.........![]()

Nur wann ma steht...na bleibt trocken... im Gebirge regnet es... ist es in so einem Anzug nicht zu heiß bei strahlendem Sonnenschein?
Des is dann des besiegelte Ende ana ehemals großen Samstagabendshow...Bill und Tom Kaulitz machen das im Dezember. Hab ich gerade gegoogelt.![]()
I ned...Irgendwie ist alles hinterm Berg ...![]()
Ich würde die meisten Menschen an liebsten überhaupt nicht sehen, weder nackt noch angezogen, aber das ist eine andere Geschichte…definitiv nicht... die meisten Menschen seh ich eindeutig angezogen lieber ...![]()
das ist jetzt Jammern auf niedrigem Niveau, du schaust ja auch abendfüllende Schlagerparaden an....Des is dann des besiegelte Ende ana ehemals großen Samstagabendshow...
Da habe ich auch ein paar Krüge zu Hazse. Ich sollte BB wieder nächsten Reise in den Westen wohl wieder einmal einen Halt beim Rampenverkauf machen
… aufs Nachtkastl?an wecker stellen....