- Reaktionen
- 77.175
- Checks
- 59
Ah, das machst du gerade!War gerade duschen und jetzt lieg ich auf dem Bett rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das machst du gerade!War gerade duschen und jetzt lieg ich auf dem Bett rum
Ich weiß von nix, streite alles ab, verweigere die Aussage und behaupte dass Gegenteil! Was willst wissen?Werde mir in ner ruhigen Minute mal die Katze @Mitglied #695416 schnappen und mich aufklären lassen.
Also, du weißt was ich meine.
Die liest ja alles mit und müsste auf dem Laufenden sein.![]()
Ich fühl mich leicht gestalkt....Jetzt is es gleich soweit. 3...2...1 Katze![]()
Hey, auf dich hab ich mich jetzt verlassen.Ich weiß von nix, streite alles ab, verweigere die Aussage und behaupte dass Gegenteil! Was willst wissen?
Aber aufklären würde ich dich schon sehr gerne![]()
Wer sich verlässt ist manchmal verlassenHey, auf dich hab ich mich jetzt verlassen.
Wollte dich grad per PN anschreiben.![]()
PN’s sind nur zulässig, wenn sie von einem Pimpibild, auf dem auch eine Energydrinkdose zusehen ist, begleitet werdenWer sich verlässt ist manchmal verlassen
Aber PN kannst ja trotzdem schreiben![]()
*roar*Wos i grod moch......
Anhang anzeigen 14393539
Weisst was beim klauben des höchste is?und Äpfel geklaubt
Vergammelt dahin?
was meinst du genau mit brav??
GZSZ mit dem Comeback von Oli P.was schau ma heute??
Sims scheinbar macht mich nicht glücklich.was schau ma heute??
Dunkle MächteSims scheinbar macht mich nicht glücklich.wer gibt diesen kindern ferien.
Hmm eh die Brombeeren, die Äpfel, die Wäsche oder so irgendwas ?was meinst du genau mit brav??
Brombeeren erledigtHmm eh die Brombeeren, die Äpfel, die Wäsche oder so irgendwas ?
.....mit Mutter & Cousine verlängertes Wochenende am Semmering verbracht, "Kulturfestival Semmering" besucht, 2 Lesungen angesehen, spaziert im Wald....Eichhörnchen gefüttert
....heute zurück....jetzt bald WM-Spiel "Frankreich - Spanien" ansehen .....ich drücke die Daumen für F weil F-begeistert sei, "Paris" wunderschön, frz. Filme gefallen mir, "Maigret" von Simenon, gutes Essen & schöner Flair, Paris-Bilder hängen haben tu....
Du hast ne katze ?Brombeeren erledigt
Wäsche gewaschen und aufgehängt
Gegessen
Katze gefüttert
Pflanzen nicht gegossen, weil regen kommt
ur schwere Garagentüre aus und wieder eingehängt
Sachen fürs Festival zusammengesucht und gelegt