- Reaktionen
- 106.988
- Checks
- 46
weil du auch immer die Rasierer fladerst ...Auf den Zähnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil du auch immer die Rasierer fladerst ...Auf den Zähnen.![]()
Die Haare von der @Mitglied #527049 sind idealerweise in deinen Händen? ..oder wo bist du jetzt gerade gedanklich gelandet?In meinen Händen sind die Haare idealerweise
Case Closed euer Ehren
Schuldig im Sinne der Anklage
Frauen halt
Seids lieb zu neuen!
Sonst werden die Torten und Schnittenkontingente gekürzt![]()
Hab Bilder in den Nachrichten gesehen..Eindrücke verarbeiteten, Erlebtes sortieren und abspeichern. Ok, nicht alles abspeichern.
Musste noch geschäftlich nach Köln und bin doch tatsächlich im CSD in der Innenstadt gelandet. Totale Reizüberflutung, mit 1,5 Mio Besucher.![]()
Schon wieder so ein Wortfladerst
Ich war total überfordert und nicht auf so was vorbereitet.Hab Bilder in den Nachrichten gesehen..
War was los.
Immer nur lächeln bei Aussagen die du nicht verstehst.Schon wieder so ein WortIch glaube, wenn ich hier einigermaßen mitkommen möchte brauch ich dringend einen Ö -> DE Translator
Aber bitte nicht zu argIch war total überfordert und nicht auf so was vorbereitet.
Hatte das gar nicht auf dem Schirm als ich den Termin bestätigt habe. Werd meine PA morgen mal antanzen lassen und mir was echt gemeines ausdenken.![]()
Lächeln wird manchmal versehntlich als Zustimmung gedeutet... das kann schlimm enden.Immer nur lächeln bei Aussagen die du nicht verstehst.
Klappt zu 85 %.
Bekommst eh keine Torten und Schnitten.
OjaDas wird dir aber nicht erst jetzt klar ...![]()
Ich kann auch knallhart
Ganz woanders als du, aber is okay. Es is schon spätDie Haare von der @Mitglied #527049 sind idealerweise in deinen Händen? ..oder wo bist du jetzt gerade gedanklich gelandet?![]()
Flandern=StehlenSchon wieder so ein Wort![]()
Bei demAber bitte nicht zu arg![]()
was fladerst du bitte in Flandern ...Flandern=Stehlen
Das wird erst, das wird erst ...Ich sehe braune Haut...![]()

Vielleicht war ich aber doch auch genau dort, wo du meintest, so spät am AbendOja
Ich kann auch knallhart
Ganz woanders als du, aber is okay. Es is schon spät
Flandern=Stehlen![]()
Kann man gut verzieren...Das wird erst, das wird erst ...![]()
Einen echten Rubens?was fladerst du bitte in Flandern ...![]()

Mit Schokolade...Kann man gut verzieren...![]()