- Reaktionen
- 74.090
- Checks
- 60
Wusste ja nix von ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ja nix von ihm
Der Daumen ist ein Versehen...ich übe noch....sollte heißen man{n}Hi, wie viel Masse hast du denn aktuell, wenn mancharmant nachfragen darf?
![]()
konnte mir selber helfen... geht wohl um viele Haare ...ohaNur mit de Augen
So vü Hoar![]()
Na super, ich täglichNa super, ich war heute auch in Perchtoldsdorf![]()
In verständlicher Sprache funktioniert das eigentlich ganz gutIch würd mehr an deinem Leseverständnis arbeiten.![]()
In verständlicher Sprache funktioniert das eigentlich ganz gutIch würd mehr an deinem Leseverständnis arbeiten.![]()
In verständlicher Sprache funktioniert das eigentlich ganz gut![]()
Den Eindruck konntest du hier aber nicht wirklich vermitteln......In verständlicher Sprache funktioniert das eigentlich ganz gut![]()

Mags du die Buchstaben bitte auch noch mal neu würfeln?MOF's gaben ein ziemlich schlechtes Verständnis mit der deutschen Sprache!![]()
Woher willst du wissen, was für mich eine verständliche Sprache ist?Den Eindruck konntest du hier aber nicht wirklich vermitteln......![]()
Leider nicht
Dann laß es Dir gut gehen.Check in erledigt, jetzt Firmenessen - obwohl mir vom Flug noch übel ist
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Buchstabenso anordnen, dass sie in deutscher Sprache Sinn ergeben?![]()
Der Daumen ist ein Versehen...ich übe noch....sollte heißen man{n}![]()
Da scheinst du offensichtlich ein größeres Problem zu haben.....Mags du die Buchstaben bitte auch noch mal neu würfeln?
Woher willst du wissen, was für mich eine verständliche Sprache ist?![]()

Sei nicht zu traurig!Leider nicht![]()

Also spätestens bei klaren Ansagen klappts eigentlich immerDa scheinst du offensichtlich ein größeres Problem zu haben.....![]()
Was hast du nicht verstanden?Mags du die Buchstaben bitte auch noch mal neu würfeln?
Wenn ich "gaben" mit "haben" ersetze und "mit" mit "von", dann versteh ichsWas hast du nicht verstanden?
In meinen Händen sind die Haare idealerweisekonnte mir selber helfen... geht wohl um viele Haare ...oha...wo genau, wenn man noch mal charmant nachforschen darf?
![]()
Case Closed euer EhrenPhantasiebegabter![]()
Frauen haltAuf den Zähnen.![]()
Das wird dir aber nicht erst jetzt klar ...Ahso.. du gehst von dir aus…
Deswegen fragst du die @Mitglied #593923 so oft was sie Nächtens treibt…![]()
Meine Nächte sind so unglaublich verschlafen, dass du nicht mal davon träumen willst ...@Mitglied #593923's Nächte sind nicht so unschuldig wie meine.![]()
Seids lieb zu neuen!
Sonst werden die Torten und Schnittenkontingente gekürzt![]()