- Reaktionen
- 148.884
- Checks
- 74
Boah i bin froh, wenn des Wochende vorbei is, dass de Fresserei a Ende hat...
... wie wenn i in der Massephase warad, nur ohne Training...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein grünes Wien musst auch du verzichten lernen.....![]()
... wos soi i in Wean
Da weiss ich fast nimmer, wie das geht.![]()

Puh.Foto war da schon älter... So lang schau ich ein Stück Torte nicht an![]()
Tja, die Seuche breitet sich offensichtlich aus......... wos soi i in Wean
![]()
![]()
Schönes ZimmerCheck in erledigt, jetzt Firmenessen - obwohl mir vom Flug noch übel ist
Trotteln gibt’s überallTja, die Seuche breitet sich offensichtlich aus......
Hi, wie viel Masse hast du denn aktuell, wenn manBoah i bin froh, wenn des Wochende vorbei is, dass de Fresserei a Ende hat...... wie wenn i in der Massephase warad, nur ohne Training...
![]()
Mehr als zwei Hände voll hätt ich gesagt, oder? @Mitglied #527049Hi, wie viel Masse hast du denn aktuell, wenn mancharmant nachfragen darf?
![]()
An welcher Stelle genau sind's mehr als 2 Hände?Mehr als zwei Hände voll hätt ich gesagt, oder? @Mitglied #527049![]()
Nur mit de AugenHast leicht schon probiert?![]()
So vü HoarAn welcher Stelle genau sind's mehr als 2 Hände?![]()
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Buchstabenso anordnen, dass sie in deutscher Sprache Sinn ergeben?Nur mit de Augen
So vü Hoar![]()
Eine Runde Schach?Was erlaubst du dir???
Der Mann is verheiratet!!!!

Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und die Buchstabenso anordnen, dass sie in deutscher Sprache Sinn ergeben?![]()
MOF's gaben ein ziemlich schlechtes Verständnis mit der deutschen Sprache!Ich würd mehr an deinem Leseverständnis arbeiten.![]()

Mahlzeit aus Perchtoldsdorf️
![]()
Na super, ich war heute auch in PerchtoldsdorfUnterwegs auf der Perchtoldsdorfer Heide