- Reaktionen
- 76.186
- Checks
- 3
Umwerfend ....Charmant wie immer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfend ....Charmant wie immer.![]()
Oje, die arme Seele.Bei uns haben sie Giftköder ausgelegt und meine Katze hat einen erwischt
Er ist in der Tierklinik und jetzt mal sehen![]()
Tierheim.Bist beim Land oder Magistrat![]()
Naja, meistens wird das Auslegen von Giftködern angeordnet und bekannt gegeben...Das hat mit Dummheit nix mehr zu tun, das ist widerlich und gestört .
Dann mal alles gute. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird
So wie Judo-Kämpferinnen?Umwerfend ....![]()
... wieso mir dazu "flachlegen" einfällt??So wie Judo-Kämpferinnen?![]()
Beni anlamadılar ...Scheinst hoch im Kurs zu stehen bei den Osmanen...![]()
Hm ... das mit der dekorativen Bettdecke hast ja noch nicht erwähnt ... für die gibt es doch so große Tragetaschen ...A bissl was muss es dir schon wert sein, dich als dekorative Bettdecke zu begleiten ins Barbarikum...![]()
Kuppler!Bleibt mein Geheimnis - nicht erwähnenswert..![]()
Meine Superkräfte liegen definitiv wo anders ...Man weiß ja nie, welch Supergirl da schlummert..![]()
Also jetzt bin ich mal gespannt was da noch kommt.Kuppler!
Meine Superkräfte liegen definitiv wo anders ...![]()

Erzähl!Meine Superkräfte liegen definitiv wo anders ...![]()
Bitte was? Ich hoffe mal, dass es in Österreich ähnlich wie in Deutschland ist... und hier ist das öffentliche Auslegen von Giftködern verboten.Naja, meistens wird das Auslegen von Giftködern angeordnet und bekannt gegeben...
Mag sein, ich weiß es nicht.Bitte was? Ich hoffe mal, dass es in Österreich ähnlich wie in Deutschland ist... und hier ist das öffentliche Auslegen von Giftködern verboten.
Selbst Schädlingsbekämpfer dürfen Köder mittlerweile nur noch in sicheren Boxen auslegen, die für Haustiere (Hunde, Katzen) unzugänglich sind.
Also jetzt bin ich mal gespannt was da noch kommt.![]()
Das müsst ihr schon selber rausfinden ...Erzähl!
Wie soll DAS denn gehen, hähhh?Das müsst ihr schon selber rausfinden ...![]()
Bestimmt meint sie, dass Ihr alle per PN fragen solltWie soll DAS denn gehen, hähhh?![]()
Du gibst mir ja keine Chance.Das müsst ihr schon selber rausfinden ...![]()

Spätestens jetzt, ist sie für Stunden beschäftigt die Anfragen zu beantworten.Bestimmt meint sie, dass Ihr alle per PN fragen sollt