- Reaktionen
- 77.616
- Checks
- 3
Du auch?
Ziemlich viel Verwandtschaft von mir, grad in dem Städtchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch?
Hab heute ein bisl Fleisch Vorrat eingekauft - ich will wissen was ich da esseDa düs ich manchmal mit dem Radl vorbei![]()
Ok, ich versuch auch in Zukunft dort nicht zu stürzenHab heute ein bisl Fleisch Vorrat eingekauft - ich will wissen was ich da esse
Bin i ned sicher, obs der Zusatz besser machtbitte das ist nicht zweideutig gemeint![]()

ja da bekommt ziemlich TempoOk, ich versuch auch in Zukunft dort nicht zu stürzen![]()
Die Annasäule steht in der Maresistraße!Bürgerstrasse....![]()

Stimmt ich hab mich verschaut....Die Annasäule steht in der Maresistraße!![]()
aber von der bügerstrassn schaut die hungerburg fast gleich aus fast....sorry fürs wichtelnDie Hungerburg ist auf dem Bild gar nicht drauf!Stimmt ich hab mich verschaut....aber von der bügerstrassn schaut die hungerburg fast gleich aus fast....sorry fürs wichteln

Aber von der bürgerstrassenDie Hungerburg ist auf dem Bild gar nicht drauf!![]()
Von der Bürgerstraße aus geht sich der Sichtwinkel zur Hungerburg aber auch nicht aus.....Aber von der bürgerstrassensag ja verpeilt....

Ok dannwar ich wohl nicht in innsbruck...Von der Bürgerstraße aus geht sich der Sichtwinkel zur Hungerburg aber auch nicht aus.....![]()
Du meinst wahrscheinlich Seegrube!Ok dannwar ich wohl nicht in innsbruck...
Wahrscheinlich war ja verliebtDu meinst wahrscheinlich Seegrube!
Das geht sich aus....
Wahrscheinlich war ja verliebt![]()
Reimt sich ned hundert pro trotzdem guatBananenschnittn am Morgen,
nahm Kummer und Sorgen...
Bananenschnittn zu Mittag,
verlangt einen Zuschlag....![]()
Wie gesagt ich war verliebt

A bist jetzt a verliebt... ich hab meine ganz private Führung bekommen
Reimen is ned so wichtig...Reimt sich ned hundert pro trotzdem guat![]()