- Reaktionen
- 109.151
- Checks
- 46
Siehst du niemanden ...Guten Morgen meine lieben aus der Therme Wien vl noch jemand anwesend![]()
Und wieso bist du eine Unbekannte, wenn du ein Mann bist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du niemanden ...Guten Morgen meine lieben aus der Therme Wien vl noch jemand anwesend![]()
Doch doch aber vl jemand von hierSiehst du niemanden ...![]()
Ich steh mehr auf DEUTLICH größeres Süßes ...![]()
Die Frau Hitt von der Maresistraße aus fotografiert.....
Bürgerstrasse....Die Frau Hitt von der Maresistraße aus fotografiert.....

der hat mir vor der Neuübernahme vor ein paar Jahren mehr getaugtAnnahof - Laab im Walde - einkaufen und Viecher schauen
Anhang anzeigen 14339117
Die Hühner hatten sie früher auch schon....es war menschlicher, ja da hast du Recht. Aber die Ware ist mMn. besser geworden und jetzt gibt's auch Hendln
Anhang anzeigen 14339265
Bist auf an geritten??Die Hühner hatten sie früher auch schon....![]()
Hätte ich nie gesehen... kann aber natürlich seinDie Hühner hatten sie früher auch schon....![]()
Ich hab mich ausschließlich an ihren Eiern vergangen ...Bist auf an geritten??
![]()
Stier reiten wäre die AlternativeIch hab mich ausschließlich an ihren Eiern vergangen ...![]()
Hätte nix dagegen aber leider....und ich hab gedacht du gehst in Pension.....

Dazu fehlen mir die Eier ...Stier reiten wäre die Alternative![]()
und du die Beine, weit und lange genug spreizen kannst - die sind halt ziemlich breit - bitte das ist nicht zweideutig gemeintDazu fehlen mir die Eier ...
Wobei ... ein Kuschelstier ginge vielleicht ...![]()
Da düs ich manchmal mit dem Radl vorbeiAnnahof - Laab im Walde - einkaufen und Viecher schauen
Anhang anzeigen 14339117