- Reaktionen
- 103.448
- Checks
- 46
Ich habe festgestellt, dass die Kinder das sehr begeistert verfolgen ...Interessiert der Schaas wirklich nu wen??
Da hab i im Zirkus scho weniger Affn und Clowns gsegn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe festgestellt, dass die Kinder das sehr begeistert verfolgen ...Interessiert der Schaas wirklich nu wen??
Da hab i im Zirkus scho weniger Affn und Clowns gsegn ...
Des mochans beim Kasperl a....Ich habe festgestellt, dass die Kinder das sehr begeistert verfolgen ...![]()
Was ist da schiefgelaufen bei der Erziehung?Ich habe festgestellt, dass die Kinder das sehr begeistert verfolgen ...![]()
Du fahr gefälligst in die Stadt, wenn ich auch da binso ich fahr dann in die Stadt und schau ober der Inder wirklich so gut ist... vorab mal zum Mitnehmen bestellt, dann sehen wir weiter..

Hast ihm denn schon einen Design-Vorschlag gemacht? ...Heeee ... @against-the-odds ...
Anhang anzeigen 14258351
Is dei Suppal boid fertig???
Wengan mein Meiomei Button warrats gwesn ...
![]()
Nana ...da lass i earm freie Han....äh ...Pfote....Hast ihm denn schon einen Design-Vorschlag gemacht? ...
Nana ...da lass i earm freie Han....äh ...Pfote....![]()
Wann da @against-the-odds netta a wengal a Herz hätt, dann hätt i den Meiomei Button scho...... und dann wunderst dich, dass es solange dauert
Bei welchem warst?
lakhiskitchen.com
Wenn er a Herz hätt, gäbe es schon ewig den daWann da @against-the-odds netta a wengal a Herz hätt, dann hätt i den Meiomei Button scho...
Na... Nur Salzburg....Du fahr gefälligst in die Stadt, wenn ich auch da bin
Redest du eh von der richtigen Stadt?
Eh … bin ja öfter dortNa... Nur Salzburg....
I hab a Herz wia a Bergwerk.... "frei nach Fendrich"...Wann da @against-the-odds netta a wengal a Herz hätt, dann hätt i den Meiomei Button scho...
Dann zags hoit amoi....I hab a Herz wia a Bergwerk.... "frei nach Fendrich"...![]()
Des moch i täglich...Dann zags hoit amoi....![]()
DankeRestaurant - Lakhi's Indian Kitchen
lakhiskitchen.com
Er ist schon gut... Nur so außergewöhnlich, wie der corti getan hat war er auch nicht. War aber jetzt nur Take away
Der @Mitglied #512342 hod Herz gezeigt und Zack...der @Mitglied #705964 hod a rotes HanderlDann zags hoit amoi....![]()
Des wär wohl die Höchststrafe für ihnZack...und der @Mitglied #705964 hod a rotes Handerl![]()