- Reaktionen
- 955.867
- Checks
- 52
Spargel über Öl ins Feuer gegossen flambiert![]()
Na du hast Fantasien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spargel über Öl ins Feuer gegossen flambiert![]()
Ooohhh, jetzt erst rechtTut man nicht!![]()
Forum färbt abNa du hast Fantasien![]()
Jaja ... ich weiß... zartes, rosa Fleisch gierig mit Händen verschlingen ...![]()
Übers Öü.Spargel über Öl ins Feuer gegossen flambiert![]()

Butter und Chili-Knoblauch Naan...Schaut aus wie a grieban`s G`spieban`s.
Oiso ein geriebenes Erbrochenes.
Hauptsach` a Knoblauch-Naan.
Oder woar des mit Butter?
Da Oimdudler im Hintergrund passt net dazua.
Du wolltest wohl sagen 'maximal vom Haarspitzerl am Kopf bis zum Scheitel' ...Ich! Vom Scheitl bis zum...ähm zur Sohle...![]()
Nicht händeleicht? ...Frauen glücklich zu machen ist doch fingerleicht.
Danke, ist klar, hab eine Freudin in Portugal.Evora Monte ... ist es ...![]()
Dann wird die Rundreise noch weiter ausgedehnt ...nope.. da waren wir nicht... wir sind gleich nach norden gefahren... sehr beeindruckend war die Quinta da Regaleira in Sintra und die Mosteiro de Alcobaca
Vielleicht kann sie ja den Bus organisieren ...Danke, ist klar, hab eine Freudin in Portugal.
Die macht das glattVielleicht kann sie ja den Bus organisieren ...![]()
Butter und Chili-Knoblauch Naan...
warum soll der Almdudler nicht dazu passen... die Indische Küche arbeitet ja mit vielen Kräuter... ergo Almdudler ist das beste Getränk dazu...
Und wie du erbrochenes reiben wills musst du mir zeigen, das ist ja eh schon durchs kauen zerkleinert und durch die Magensäure aufgeweicht... du könntest das gespiebene maximal durch dir Reibe drücken... was auch nicht wirklich appetitlich wäre...
Nicht händeleicht? ...![]()
Bei welchem warst?War eh ganz gut... Die 1,5h Fahrzeit aber nicht wirklich wert Anhang anzeigen 14258175