Was machst du gerade? [Reloaded]

Butter und Chili-Knoblauch Naan...

warum soll der Almdudler nicht dazu passen... die Indische Küche arbeitet ja mit vielen Kräuter... ergo Almdudler ist das beste Getränk dazu...

Und wie du erbrochenes reiben wills musst du mir zeigen, das ist ja eh schon durchs kauen zerkleinert und durch die Magensäure aufgeweicht... du könntest das gespiebene maximal durch dir Reibe drücken... was auch nicht wirklich appetitlich wäre...
Also ich wüd ja ein Mango-Lassi bevorzugen ... nicht statt des Gespiebenem, sondern statt des Almdudlers ... und zwar ein riesiges Mango-Lassi ... damit's nicht so brennt ... beim Essen ... 😳

Also ich wüd ja ein Mango-Lassi bevorzugen ... nicht statt des Gespiebenem, sondern statt des Almdudlers ... und zwar ein riesiges Mango-Lassi ... damit's nicht so brennt ... beim Essen ... 😳
So wie ich lese hat jeder seine Ideen zum passenden Getränk.
Ich bevorzuge Wasser oder Bier zum indischen Essen.

Pfoa....des warratn a paar volle KFC Küberl...:oops:
Ich war einmal dort ...... muss i wieder hin, huch, da kann Mäccscheiß abstinken :rofl:

Du werst staunen, hatte a Stammkundin, die vertrug nur Eier von meinen Hühnern! Kannst draus schlussfolgern was am Bauernmarkt etc für Quatsch verkauft werrd.

Ich war einmal dort ...... muss i wieder hin, huch, da kann Mäccscheiß abstinken :rofl:

Du werst staunen, hatte a Stammkundin, die vertrug nur Eier von meinen Hühnern! Kannst draus schlussfolgern was am Bauernmarkt etc für Quatsch verkauft werrd.
Des kau i ned sagen....
I kauf meine Eier bei an Bauern wo i waas dass freilaufend san...
Und wann i 5 Schachteln kauf kost ane netta nu 2,50....

Zurück
Oben