- Reaktionen
- 14.853
- Checks
- 41
He ... ich bin auch klein und schaff den HaushaltDafür sind sie doch viel zu klein!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He ... ich bin auch klein und schaff den HaushaltDafür sind sie doch viel zu klein!![]()
![]()

Wennst einen Balkon hast wo das Geländer nicht bis zum Boden reicht ... Würd ich die Balkontür zulassen wenn der frei rum rennt!Können Saugroboter auch entlaufen?
Meiner plumpst nicht runter ...Wennst einen Balkon hast wo das Geländer nicht bis zum Boden reicht ... Würd ich die Balkontür zulassen wenn der frei rum rennt!
Weil draufsitztMeiner plumpst nicht runter ...
Nein ... weil er doch etwas auf mich hörtWeil draufsitzt![]()
Was sagst denn zum Roboter?Nein ... weil er doch etwas auf mich hört
Du bist der Mond, Du bist nicht klein!He ... ich bin auch klein und schaff den Haushalt![]()

Ich kann mit dem Teil meine Katze stalken während ich im Garten sitzNein ... weil er doch etwas auf mich hört
Saug du SAU!Was sagst denn zum Roboter?
Ah ... da wär ma wiederDu bist der Mond, Du bist nicht klein!![]()
Hatten wir das schon mal? Ups.....Ah ... da wär ma wieder![]()
Das Bildungsfernsehen auf ATV tut Dir echt nicht gut!Saug du SAU!
sollte ich zu Vox wechseln??Das Bildungsfernsehen auf ATV tut Dir echt nicht gut!![]()
![]()
Rtl IIsollte ich zu Vox wechseln??

fürs Studium bin ich schon zu alt....Rtl II
Warhammer?Ich Mal dann Mal nach einer Woche Pause wieder... Ein Projekt muss vom Tisch damit das nächste beginnen kann.
Heute wieder viel zu teures Plastik bei Games Workshop gekauft![]()