Was machst du gerade? [Reloaded]

Greif aber lieber tief in die Tasche und hol dir einen richtig guten. Wir hatten so ein 3-400€ Teil und das bringt fast gar nichts.
Verfährt sich, bleibt stecken, kommt mit Hundehaaren nicht zurecht, ist in 5 Minuten voll und bleibt vermutlich am Rückweg wieder stecken... Mehr Ärger als sonst was mit dem Teil.

Ich hab ihn Robby genannt... Nicht besonders kreativ aber mittlerweile ist Robby eh tot. Ihn störts nicht mehr!
Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich noch eine viel größere Wohnung hatte auch einen Saugroboter mit Nasswischfunktion... habe mir auch einen günstigen gekauft... hat vielleicht 2 Monate funktioniert und dann machte er was er wollte.

hat vielleicht 2 Monate funktioniert und dann machte er was er wollte.
Na immerhin 2 Monate. Unserer war von Tag 1 an scheiße!

Ist aber auch schon ein paar Winter her. Und dazu kommt dass meine Freundin absichtlich einen ohne Internetverbindung, Kamera und nennenswerte Intelligenz wollte (Privatssphäre). Ich hoffe doch dass KI und Robotik mittlerweile Fortschritte gemacht haben.

Aber ich glaube trotzdem: wer da billig kauft, könnte das Geld auch gleich verbrennen.

Mir einen Saugroboter bestellen und mir einen Namen dafür überlegen 🤔
I hab an Marke "Dreame"
Putzt sich selber...bis auf de Bürstenwalze...de muss man einmal in der Woche von langen Haaren befreien...hat sogar a Sprach Funktion..
Und hasst "Minna"..
Wobei der Name von den Töchtern stammt..

Ich warte noch drauf mir wieder einen zu bestellen bis die auch noch den Geschirrspüler einräumen, kochen, Rasen mähen und Oralsex können.
...könnte in 5-10 Jahren soweit sein. :hmm:

Kinder sind die Lösung!!! Wenn mich was net freut, ich delegiere :mrgreen:
Ja aber ich finde Oralsex an die eigenen Kinder zu deligieren ist irgendwie eklig, falsch, illegal, moralisch suboptimal und vermutlich erziehungstechnisch auch nicht so gesund.

...da wart ich dann doch lieber auf die japanischen Universal-Haushaltsroboter mit FSK 18 Funktionen.

Und bis dahin muss halt die Freundin sich bemühen.

Zurück
Oben