- Reaktionen
- 148.136
- Checks
- 29
Ich hoffe? Ist im Katzenhimmel und fängt dutzende Mäuse.Aber geht ihm trotzdem sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe? Ist im Katzenhimmel und fängt dutzende Mäuse.Aber geht ihm trotzdem sehr gut
Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich noch eine viel größere Wohnung hatte auch einen Saugroboter mit Nasswischfunktion... habe mir auch einen günstigen gekauft... hat vielleicht 2 Monate funktioniert und dann machte er was er wollte.Greif aber lieber tief in die Tasche und hol dir einen richtig guten. Wir hatten so ein 3-400€ Teil und das bringt fast gar nichts.
Verfährt sich, bleibt stecken, kommt mit Hundehaaren nicht zurecht, ist in 5 Minuten voll und bleibt vermutlich am Rückweg wieder stecken... Mehr Ärger als sonst was mit dem Teil.
Ich hab ihn Robby genannt... Nicht besonders kreativ aber mittlerweile ist Robby eh tot. Ihn störts nicht mehr!
Na immerhin 2 Monate. Unserer war von Tag 1 an scheiße!hat vielleicht 2 Monate funktioniert und dann machte er was er wollte.
I hab an Marke "Dreame"Mir einen Saugroboter bestellen und mir einen Namen dafür überlegen![]()
Hattest ihn „weibi“ genannt ?Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich noch eine viel größere Wohnung hatte auch einen Saugroboter mit Nasswischfunktion... habe mir auch einen günstigen gekauft... hat vielleicht 2 Monate funktioniert und dann machte er was er wollte.

Kinder sind die Lösung!!! Wenn mich was net freut, ich delegiereIch warte noch drauf mir wieder einen zu bestellen bis die auch noch den Geschirrspüler einräumen, kochen, Rasen mähen und Oralsex können.
...könnte in 5-10 Jahren soweit sein.![]()
Der war guat....Kinder sind die Lösung!!! Wenn mich was net freut, ich delegiere![]()
OskarHattest ihn „weibi“ genannt ?
Ja aber ich finde Oralsex an die eigenen Kinder zu deligieren ist irgendwie eklig, falsch, illegal, moralisch suboptimal und vermutlich erziehungstechnisch auch nicht so gesund.Kinder sind die Lösung!!! Wenn mich was net freut, ich delegiere![]()
Ach so, vielleicht hat er dort Essen auf Rädern.Ich hoffe? Ist im Katzenhimmel und fängt dutzende Mäuse.![]()
DEIN ErziehungsfehlerDer war guat....
Schaffens ja nedamoi dass earnan Wäschekorb innerhalb einer Woche in den Kasten einräumen...
Du bist nicht hässlich!!! Sog amoi
Wieso?Ach so, vielleicht hat er dort Essen auf Rädern.
(Mäuse auf Inlineskater)
I sag schon nix mehr...i laar earnas aufs Bett auffe....DEIN Erziehungsfehler![]()
Ich weiß was du jetzt denkst.... Oa..........![]()
De Ähnlichkeit midn Dickmann Ava is verblüffend...