- Reaktionen
- 98.666
- Checks
- 3
Muasst de Ski oschneuna bevorst in de Hittn eine gehst...schaut a Spur seriöser aus...Die Zeiten sind lang vorbei.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muasst de Ski oschneuna bevorst in de Hittn eine gehst...schaut a Spur seriöser aus...Die Zeiten sind lang vorbei.![]()

Wart..lass mi schaun....akrat...jo...is a Hund...Was? Du hast wieder einen Hund?![]()
Redest dir das ein?Die Zeiten sind lang vorbei.![]()
Muasst de Ski oschneuna bevorst in de Hittn eine gehst...schaut a Spur seriöser aus...
![]()
A ned bessa...Ich fahr maximal gegen die Schneebar ..........
DankeGute Besserung
Rinderwahn? Schweinepest?
Für die habe ich keine Zeit.oder gar die fast tötliche Männergrippe?![]()
FeigIch klick da sicher NICHT drauf ...![]()
Das glaub ich Dir. Das ist sub-fibril, das ist fast unangenehmer als richtiges Fieber.38,7 Grad Temperatur…. Ich hasse es.
Und sein Name endet nicht mit yWas? Du hast wieder einen Hund?![]()
Wir haben scheinbar denselben Hund....Da Hund hat eben gmant, er geht gor ned ausse, er scheisst glei im Garten...![]()
DudiUnd sein Name endet nicht mit ysondern mit i
Das wird dir nur nicht gelingen...Nö, dir aus!![]()
Selbstschutz ...

Ich werde im Oktober nach Chile (Rapa Nui) fliegennein ...![]()
Komme auch nur auf 48 + 4 (die gibt es nicht mehr DDR, CSSR, SU & YU).@Mitglied #568002 ... hab grad überlegt ... 40 Staaten, in denen ich zumindest einen Tag verbracht habe ...
Da fehlt noch soooo viel!
Ich werde im Oktober nach Chile (Rapa Nui) fliegen![]()