Was machst du gerade? [Reloaded]

Kochst du des fia Abends, oda??
Nö, mittags. Kommt immer drauf an wenn ich Dienst habe, koch mal vor oder für 2 Tage. Je nachdem. Und welcher meiner beiden Männer da ist, was mag der eine, was mag der andere, oder auch nicht ..... und wichtig, was hab ich noch eingefroren, was gehört weg. Noch wichtiger, was ist woin Aktion! Oiso Schwerstarbeit de Planerei!

Nö, mittags. Kommt immer drauf an wenn ich Dienst habe, koch mal vor oder für 2 Tage. Je nachdem. Und welcher meiner beiden Männer da ist, was mag der eine, was mag der andere, oder auch nicht ..... und wichtig, was hab ich noch eingefroren, was gehört weg. Noch wichtiger, was ist woin Aktion! Oiso Schwerstarbeit de Planerei!
Bei uns kummt de Erste erst um zwoa ham...
Unter der Woche wird somit bei uns erst Abends was kocht...

Bei uns kummt de Erste erst um zwoa ham...
Unter der Woche wird somit bei uns erst Abends was kocht...
Ich esse mittags, entweder daheim oder in der Firma, Mann unterschiedlich, Junior auch. Aber fertigbraten oder aufkochen geht immer. Oder kochen sowieso selber.

Ich mag Mittag wasGscheites, wenn ich nix mithabe, futtere ich nur ungesund :mrgreen: ... da sind 3 Leberkassemmerl nix 🤣

Ich esse mittags, entweder daheim oder in der Firma, Mann unterschiedlich, Junior auch. Aber fertigbraten oder aufkochen geht immer. Oder kochen sowieso selber.

Ich mag Mittag wasGscheites, wenn ich nix mithabe, futtere ich nur ungesund :mrgreen: ... da sind 3 Leberkassemmerl nix 🤣
Bleibt eh oft am Vortag Abend nu was fiarn nächsten Tag...
A wann des jetzt wieda neamt glaubt...:hahaha:

🫣🙄
Themenwechsel.

Wie bekommt man nochmal alles steifenrei. 😇

Frag nur fürn Freund :lalala:
Ohne präzisere Angaben dazu, WAS du vor allem für WIE LANGE steifenfrei bekommen willst, ist es schwer da eine hilfreiche Aussage zu tätigen ... :schulterzuck:

Ah ... dein Freund natürlich...nicht du ... :mrgreen:

Ohne präzisere Angaben dazu, WAS du vor allem für WIE LANGE steifenfrei bekommen willst, ist es schwer da eine hilfreiche Aussage zu tätigen ... :schulterzuck:

Ah ... dein Freund natürlich...nicht du ... :mrgreen:
Also eins kann ich dir garantieren. WD 40 hilft nicht.

Im Gegenteil.

Nach dem ich mich damit eingerieben hab, wurd ich von den Männer in der Werkstatt ganz verliebt angeschaut.
Muss man nicht haben.

Also mein Freund 😬😅

Zurück
Oben