- Reaktionen
- 137.016
- Checks
- 47
stimmt....Pizzaofen ist Pizzaofen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt....Pizzaofen ist Pizzaofen....
Manche werden an anderen Stellen rot...Nicht mal rot wird sie beim Lügen ...![]()
Wo dennManche werden an anderen Stellen rot...![]()
Hach...deren Möglichkeiten sind mannigfaltig...Wo denn![]()
Jetzt erst?Jetzt wirste mir doch ein bisschen unheimlich.![]()
![]()
Da hilft nur eins…..a gescheiter MagenbitterBier schmeichelt dem Verdauungstrakt. Diese Klopfer liegen wirklich schwer im Magen![]()
Hätt mi a gwundert...Ich hab kein Engelsgesicht!![]()

Oder ein doppelt gebrannter EnzianDa hilft nur eins…..a gescheiter Magenbitter![]()
werd ich später auch eine in den Pizzaofen schieben.
Zwei Bier und alles war wieder gutDa hilft nur eins…..a gescheiter Magenbitter![]()
Meiner ist 5 Minuten von mir entferntwerd ich später auch eine in den Pizzaofen schieben.
auch wenn meiner nicht so fancy ist, wie der vom Mitglied #587185![]()
Fällt das auf, wenn Du Dir ein kleines Scheibchen - 14 cm oder so - abschneidest?Hab mi kurz gfreit...
Bin hamkumma... Frauli bockt a Roulladn.
Mir rinnt de Soss im Mund zaum...
Umsunst...sie foahrt heit Nachmittag zur Damenrunde, alias Krampfaderngeschwader...
Und i geh laa aus. ..![]()
Stimmt.
Ich hab kein Engelsgesicht!![]()

Nur wenn es der Oberkörper eines gut gewählten alten Sackes ist ...![]()
Hat ja ein Sackerl übers Gesicht gezogen![]()
War das schon länger her?
Ich war da einmal mit einer äußerst netten Damenrunde im Kaffeehaus .......und bin fast sicher, Dich da gesehen zu haben......
A L A R M !!!! Ein Account wurde gehackt!!!!
A Burgenlandla war auch dabei![]()
Sie huckt quasi drauf wia a legade Henn ..Fällt das auf, wenn Du Dir ein kleines Scheibchen - 14 cm oder so - abschneidest?![]()