- Reaktionen
- 113.526
- Checks
- 69
Arbeiten ...![]()
Das hindert dich doch normalerweise nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeiten ...![]()
Deshalb lass ich ja mein Gwand an ...Du ziehst streifenlos vor .........
... unter dem ich keinen Bikini trage ...
... weil in diesem Fall anderes bequemer ist ...Warum nicht?![]()

Das müsst ich mir einmal genauer ansehen![]()
Ein Oberkörper zum Anlehnen...... weil in diesem Fall anderes bequemer ist ...![]()
... hui ... willst dir alle Engelsgesichter und alle Mesdames ansehen

Stichproben müssen reichen.... hui ... willst dir alle Engelsgesichter und alle Mesdames ansehen

Wie gut das man mich hier nur vom Hals abwärts kennt.... hui ... willst dir alle Engelsgesichter und alle Mesdames ansehen

Was ned haast das de was gsengn hom, was daspart bliem is..Wie gut das man mich hier nur vom Hals abwärts kennt.![]()
![]()
![]()
Stimmt.
I glaub mit dem Vorhaben beisst ma sich de Zähne ausNa...owa eam sprachlos machen...![]()
Nur wenn es der Oberkörper eines gut gewählten alten Sackes ist ...Ein Oberkörper zum Anlehnen...![]()
Na das wird sich doch wohl einrichten lassen ...
Jetzt wirste mir doch ein bisschen unheimlich.Nur wenn es der Oberkörper eines gut gewählten alten Sackes ist ...![]()
Nicht mal rot wird sie beim Lügen ...Stimmt.
Ich hab kein Engelsgesicht!![]()
bring ihm halt mal deine Argumente etwas näher...I glaub mit dem Vorhaben beisst ma sich de Zähne aus![]()
![]()
Hat ja ein Sackerl übers Gesicht gezogenNicht mal rot wird sie beim Lügen ...![]()
Die hängen ohnehin gerne an ausgewählten Hüttenwänden herum um diese Jahreszeit...Nur wenn es der Oberkörper eines gut gewählten alten Sackes ist ...![]()