- Reaktionen
- 37.676
- Checks
- 86
Da krieg i ja eine Anzeige wegen StadtbildverschönerungNackig an einem öffentlichen Ort wahrscheinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da krieg i ja eine Anzeige wegen StadtbildverschönerungNackig an einem öffentlichen Ort wahrscheinlich![]()
Leise! Er is Leise!Nackig! Sie ist nackig!
@Mitglied #705964 ... amte deines WaltesDa krieg i ja eine Anzeige wegen Stadtbildverschönerung![]()
Anzeige ist Anzeige....Da krieg i ja eine Anzeige wegen Stadtbildverschönerung![]()
Soin etwa 2 dekorative Elemente duart sei??

Pizzaofen ist Pizzaofen....Anzeige ist Anzeige....
Kann Deko zurück reden?Soin etwa 2 dekorative Elemente duart sei??
![]()
Meiner grabts a ned zum Fressn aus sondern aus purer Unneddigkeit...
Oiso i zumindest scho...Kann Deko zurück reden?![]()
Hab mal geschaut, weiß noch nicht.Was wird es denn schönes?
A Roin Rosen Aufbindedraht woahrscheindli...![]()
Bier schmeichelt dem Verdauungstrakt. Diese Klopfer liegen wirklich schwer im Magenimmer nur Bier zum Frühstück ist auch fad![]()
Bin voll deiner MeinungBier schmeichelt dem Verdauungstrakt. Diese Klopfer liegen wirklich schwer im Magen![]()
Nicht jede Madame hat ein Engelsgesicht und nicht jedes Engelsgesicht gehört einer Madame. Aber manchmal trifft einfach beides zu ...![]()
Wir haben scheinbar denselben Hund.I muass an Hasenzaun um mei Gemüsegartl mochn weil der Hund beliebt meine Pflanzl auszugraben ..![]()
Na...owa eam sprachlos machen...Kann Deko zurück reden?![]()
Arbeiten ...Ich war in Schladming - wo warst du?![]()