- Reaktionen
- 97.964
- Checks
- 44
Klugscheißer...Chefsekretärin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheißer...Chefsekretärin![]()

Chefsekretärin![]()
wieso sollt ich auch Leute essen ...Ist ist keine - sie braucht einen!![]()
Ich füge nur Open Suppe Informationen zusammenKlugscheißer...![]()
Ist sie keine - sie braucht einen!![]()

Du stehst drauf, wenn dir auf den Hintern gegriffen wird?... so kann man auch 'Nie' formulieren

sie wird es nie zulassen......er wird es nie tun könnenDu stehst drauf, wenn dir auf den Hintern gegriffen wird?![]()
also dir gelingt das mit der Tiefenpsychologie nicht nebenbei ...sie wird es nie zulassen......er wird es nie tun können
ich hab meinen Kalender eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle...Du wirst einen groooooossen Kalender brauchen!![]()
ich schaue gerade Derrick und will trotzdem mitmachen, nix kommt dabei raus!also dir gelingt das mit der Tiefenpsychologie nicht nebenbei ...![]()

ich hab meinen Kalender eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle...![]()
nein......aber jetzt schon!Du kennst @Mitglied #593923 nicht, gell?![]()
Also lässt sich die @Mitglied #593923 gern auf den Popsch greifen?Du kennst @Mitglied #593923 nicht, gell?![]()
Da müsste man beide direkt miteinander vergleichenIch hätt Apfel- und Orangenpunsch zur Auswahl![]()
Da müsste man beide direkt miteinander vergleichen![]()
Dann gehört das ja wirklich noch getestetOrangenpunsch ist
Ist auch 80% Rum drinnen. Apfelpunsch weiss ich noch nicht. Ich hab eine neues Apfelpunschgewürz.![]()
Naja, Mann könnte das ja mehr oder geschickt ... kaschieren...check it out!![]()