- Reaktionen
- 98.050
- Checks
- 44
Ahhh ... ja, mit Männern kenn ich mich leider nicht aus ...Ist so ein Männerding, weißt du, sich am Versagen laben.
Ha, das reimt sich sogar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh ... ja, mit Männern kenn ich mich leider nicht aus ...Ist so ein Männerding, weißt du, sich am Versagen laben.
Ha, das reimt sich sogar![]()
das is blöd. die @Mitglied #157896 hat geschrieben, sie schafft 2. also in summe wird das zu dritt dann wohl ganz schön engÜbereinander schon!![]()
Hab ich eh immer dabei![]()

Hm, das ist ja ... also...nun ja...äh...fatal.Ahhh ... ja, mit Männern kenn ich mich leider nicht aus ...![]()
Ich lenk sie mit Amicelli abNimm ihr ein Stockerl mit!![]()
Noch NIE!Bekommst du öfters Watschen von Frauen?![]()
ich weiß...Hm, das ist ja ... also...nun ja...äh...fatal.
Meinst, Knoppers tuts auch?Ich lenk sie mit Amicelli ab
![]()
die hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen...Ich lenk sie mit Amicelli ab
![]()
Gute Frage...da sind Haselnüsse drinnen. Die machen dick, ich glaub das lenkt ned lang genug ab, weil sofort das schlechte Gewissen bezgl. Figur bei ihr reinkickt und dann issts nur eins und is genau dann wieder vom Genuß- in den Realitätsmodus gefallen wenn deine Hand ihren Pfirsichpopsch berührt. Dünnes Eis denk ich. Dann lieber auf Nummer sicherMeinst, Knoppers tuts auch?

*Amicelli kauft*die hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen...![]()
Gute Frage...da sind Haselnüsse drinnen. Die machen dick, ich glaub das lenkt ned lang genug ab, weil sofort das schlechte Gewissen bezgl. Figur bei ihr reinkickt und dann issts nur eins und is genau dann wieder vom Genuß- in den Realitätsmodus gefallen wenn deine Hand ihren Pfirsichpopsch berührt. Dünnes Eis denk ich. Dann lieber auf Nummer sicher![]()
Pfirsiche haben zwar gaaaanz leichten Flaum drauf, sind aber glatt. Ein Orangenpopsch warad bleda.

Eure Sorgen möcht ich haben...Gute Frage...da sind Haselnüsse drinnen. Die machen dick, ich glaub das lenkt ned lang genug ab, weil sofort das schlechte Gewissen bezgl. Figur bei ihr reinkickt und dann issts nur eins und is genau dann wieder vom Genuß- in den Realitätsmodus gefallen wenn deine Hand ihren Pfirsichpopsch berührt. Dünnes Eis denk ich. Dann lieber auf Nummer sicher![]()

und.... was siehst?Schauen![]()
Mich erstaunt immer wieder was ich mir in 30sek für an Scheiss ausdenken kann, der auf eine verquere, perverse Art kurz Sinn macht.Eure Sorgen möcht ich haben...![]()
In der Tat!Mich erstaunt immer wieder was ich mir in 30sek für an Scheiss ausdenken kann, der auf eine verquere, perverse Art kurz Sinn macht.![]()
Nun frag doch nicht! Mein Gott...und.... was siehst?![]()