- Reaktionen
- 113.146
- Checks
- 69
Dieses Wochenende muss ich in der Steiermark bleibenAber Punsch wäre jetzt wirklich gut
![]()
Ich hätt Apfel- und Orangenpunsch zur Auswahl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Wochenende muss ich in der Steiermark bleibenAber Punsch wäre jetzt wirklich gut
![]()

Halterlose Zöpfewo siehst du Halterlose ...![]()
Durfte sie nicht zu den Pionieren?
Feige S....Hat sie! Ich hab mich nur noch nicht getraut, an ihnen zu ziehen.![]()
Zerstöre nicht die Träume...das sind KEINE Strumpfhosen, nein...oder...doch?wo siehst du Halterlose ...![]()
Oder Stützstrümpfe…Zerstöre nicht die Träume...das sind KEINE Strumpfhosen, nein...oder...doch?![]()
Feige S....![]()

Jetzt mag ich dich wieder.Das mach ich erst, nachdem ich ihr auf den Hintern gegriffen hab!![]()
Jössas!Oder Stützstrümpfe…
Zerstöre nicht die Träume...das sind KEINE Strumpfhosen, nein...oder...doch?![]()

ein Laptop und Beine in Strumpfhosen...und was ist das auf deinem ava????
Zerstöre nicht die Träume...das sind KEINE Strumpfhosen, nein...oder...doch?![]()
Alles ist möglich aber nichts ist fixJössas!
wozu a strumpfhosn fürn laptop?ein Laptop und Beine in Strumpfhosen...![]()
Chefsekretärinein Laptop und Beine in Strumpfhosen...![]()
Laptop, naja...ein Laptop und Beine in Strumpfhosen...![]()
Das mach ich erst, nachdem ich ihr auf den Hintern gegriffen hab!![]()
Kannst Du Dich noch an diese „Handysocken“ erinnern… ergo Laptop Strumpfhosenwozu a strumpfhosn fürn laptop?![]()