- Reaktionen
- 69.692
- Checks
- 1
In der Tat!Mich erstaunt immer wieder was ich mir in 30sek für an Scheiss ausdenken kann, der auf eine verquere, perverse Art kurz Sinn macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat!Mich erstaunt immer wieder was ich mir in 30sek für an Scheiss ausdenken kann, der auf eine verquere, perverse Art kurz Sinn macht.![]()
Nun frag doch nicht! Mein Gott...und.... was siehst?![]()

Wenigstens eine Person die zu schätzen weiß, was ich so herum mundstuhle.In der Tat!
Pfirsiche haben zwar gaaaanz leichten Flaum drauf, sind aber glatt. Ein Orangenpopsch warad bleda.![]()
Gutes Gelingen!
i wollt doch nur wissn wie das von der stellung aus...Nun frag doch nicht! Mein Gott...![]()
das interessiert hier niemanden....wir reden nur deppat
Und wieso musst du das hier breit treten?...Pfirsiche haben zwar gaaaanz leichten Flaum drauf, sind aber glatt. Ein Orangenpopsch warad bleda.![]()
Als Euer stets nach Euren vortrefflich durchlauchtigenWenigstens eine Person die zu schätzen weiß, was ich so herum mundstuhle.![]()
Davon kannst du doch ein unendliches Lied singen ...
Knackig, hach...Sie hat einen Apfelpopsch: knackig aber sauer!![]()
wann hast du von meinem Hintern gekostet ...Sie hat einen Apfelpopsch: knackig aber sauer!![]()
Und wieso NICHT?Und wieso musst du das hier breit treten?...![]()
Knackig, hach...![]()

wann hast du von meinem Hintern gekostet ...![]()
Ruhig, Brauner, ruhig!Gut - aber nackig ist besser!![]()
Zum nackigen Apfelpopsch von @Mitglied #593923?![]()