- Reaktionen
- 2.159
Gut das ich noch ne zweite Motorsäge habe.Du, danke nein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das ich noch ne zweite Motorsäge habe.Du, danke nein ...
Steht die auf Bauchspeck?Gut das ich noch ne zweite Motorsäge habe.![]()
Im Lainzer Tiergarten neben der Hermesvilla kann ich dir einen 41m hohen Mammutbaum zum Üben empfehlen.Für 100m Höhe hätt ich wohl nach Californien fliegen müssen ...![]()

zu wenig Umsatz für unser KlostaAber laut Urbar von 1469 habt euer Konvent, nach dem Skandal um gepanschten Schnaps, den Betrieb wieder selbst geführt
Meeiiii....is de liab!!!Ich hab nur eine.
Anhang anzeigen 14104115
Ich hab seit 10 Jahren einen quasi-Wald ... in Hanglage ... ich muss nicht mehr üben ...Im Lainzer Tiergarten neben der Hermesvilla kann ich dir einen 41m hohen Mammutbaum zum Üben empfehlen.
Nachdem ich ihn nicht in der Liste der Naturdenkmäler gefunden habe ....![]()
Hey, der ist meinem Alter entsprechend in dem zulässigem Bereich.Steht die auf Bauchspeck?
Du hast überhaupt keinen Bauchspeck ... mich da so in die irre zu führen... pfff...Gut das ich noch ne zweite Motorsäge habe.![]()
Maahh, hast die gar net in rosa ?Ich hab nur eine.
Anhang anzeigen 14104115
Deswegen klappt es bei mir ja auch nur mit Mäusen.Du hast überhaupt keinen Bauchspeck ... mich da so in die irre zu führen... pfff...![]()
Ahhh die kenn ich. Das ist die für die Fingernägel zu schneiden.Ich hab nur eine.
Anhang anzeigen 14104115
Das willst nicht ... frag den @Mitglied #705964 ...Deswegen klappt es bei mir ja auch nur mit Mäusen.
Haste mir wenigstens einen netten Kommentar hinterlassen![]()
@Mitglied #705964 jetzt mal ganz unter uns.Das willst nicht ... frag den @Mitglied #705964 ...![]()
Warum tust du dir das mit den zwei Jobs an?Naja, früher hab ich auch so gedacht …
Aber jz mit diesen unregelmäßigen Diensten und zwei Jobs bin i oft froh, wenn i mal ned raus muss … und morgen hab i wieder Dienst… außerdem bleibt ja zuhaus auch die ganze Arbeit liegen - gehört auch gemacht
Und mir is halt ned schad um das schöne Wetter.
Es kommen weitere schöne Tage, wo ich mehr Zeit hab
Erster Gedanke: wo lässt du dich lasern??A weng was von dem herrlichen Wetter hab i jetzt beim Lasern a okriagt...![]()
Und WELCHES WürstchenIch nehm an, Bauchspeck ...![]()
Kevinismus bezeichnet abwertend die Tendenz, Kindern exotisch klingende, oft englisch- oder französischstämmige Vornamen (wie Kevin, Justin, Chantal) zu geben.