- Reaktionen
- 145.882
- Checks
- 30
Boah, mein Junior ist das erste Mal in seinem Leben verliebt!!! Eine Frau hat er noch nie so angesehen wie seine neue Gitarre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat doch was, Gitarre höre ich gerneBoah, mein Junior ist das erste Mal in seinem Leben verliebt!!! Eine Frau hat er noch nie so angesehen wie seine neue Gitarre![]()
![]()
![]()
Welche RichtungDas hat doch was, Gitarre höre ich gerne
Oarschwarzn!!Hab ich das ned grad geschrieben?![]()
Wia a Weiberl.....de mochan des angeblich a... zumindest laut @Mitglied #527049Zwischen den Zeilen halt
Nur nu zur Nahrungssuche...Der @Mitglied #705964 is ausm letzten Jahrtausend, der traut sich noch in die Öffentlichkeit!![]()

Wia a Weiberl.....de mochan des angeblich a... zumindest laut @Mitglied #527049![]()
Ka blede Idee!!
War des net a EinzeilerZwischen den Zeilen halt
Wundert mi söm öwei wieda...Wenn man ihn virtuell kennt, würd man nicht glauben wie nett er real ist.![]()
Alles, Jim Hendrix, Mark Knopfler, etc.Welche Richtung![]()
![]()
Pferdeschwanz? ... Ich bin mir sicher, du hast besseres zu bieten, als eine eigenwillige Frisur ...Ich hab weder ein Aussehen wie George Clooney, noch einen Adoniskörper und schon gar keinen Pferdeschwanz...womit sollte ich sie also ablenken?![]()
Eher Metallica, Pantera usw unterwegs ....Alles, Jim Hendrix, Mark Knopfler, etc.
Wia a Weiberl.....de mochan des angeblich a... zumindest laut @Mitglied #527049![]()
Bin halt ein anderer JahrgangEher Metallica, Pantera usw unterwegs ....
Nur bei Frauen ..Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte...![]()
Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte...![]()

Wer kommt da um der Ecke, nettSchweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte...![]()
Ist Februar ... kannst dich eh in der Nacht abkühlen ...Heute: Simeonskloster, Tempel der Isis, Elephantine und die Tombs of Nobles ( ok, 300 Stufen in der Mittagshitze ohne Schatten waren nicht ideal, aber die Gräber haben dafür entschädigt).
Anhang anzeigen 14071386Anhang anzeigen 14071388Anhang anzeigen 14071390Anhang anzeigen 14071392Anhang anzeigen 14071393Anhang anzeigen 14071394Anhang anzeigen 14071395Anhang anzeigen 14071397Anhang anzeigen 14071401