- Reaktionen
- 14.615
- Checks
- 1
Ich wollte lediglich meine Sympathie bekunden, nicht um eine Audienz ersuchen.Auf deinem Profil gehts auch zu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte lediglich meine Sympathie bekunden, nicht um eine Audienz ersuchen.Auf deinem Profil gehts auch zu.![]()
Und er hat gleich die Gelegenheit genutzt, um sich zu beschweren ...Ich wollte lediglich meine Sympathie bekunden, nicht um eine Audienz ersuchen.![]()
Ich wollte lediglich meine Sympathie bekunden, nicht um eine Audienz ersuchen.![]()

Ich zahle für deine aufgedrängte Sekretariatstätigkeit aber nichts ...Ich muss ja nur dafür Sorge tragen, dass deine Frühstückstermine nicht ausser Kontrolle geraten!![]()

Ich zahle für deine aufgedrängte Sekretariatstätigkeit aber nichts ...![]()
Na immerhin weiss ich jetzt, dass ich ein guter Anlass für spontane Beschwerden bin.Und er hat gleich die Gelegenheit genutzt, um sich zu beschweren ...![]()
Also das finde ich ja nun gar nicht korrekt! Eine Aufwandsentschädigung sollte schon drin sein.Ich zahle für deine aufgedrängte Sekretariatstätigkeit aber nichts ...![]()
Hast noch ein paar Nüsschen für ihn ...Also das finde ich ja nun gar nicht korrekt! Eine Aufwandsentschädigung sollte schon drin sein.
Na immerhin weiss ich jetzt, dass ich ein guter Anlass für spontane Beschwerden bin.![]()
Das könnt sich ausgehen...Schon unterwegs
![]()
Alles genau berechnet, Anfangsgeschwindigkeit, Seitenwind, hab bei der Artillerie gedient.Das könnt sich ausgehen...![]()
perfekt ... dann ist ja vielleicht demnächst ein bissl Ruhe...Alles genau berechnet, Anfangsgeschwindigkeit, Seitenwind, hab bei der Artillerie gedient.
Jeder Schuss ein Treffer. Genau auf die Nü...äh. läuft, wollte ich vermelden.
Alles genau berechnet, Anfangsgeschwindigkeit, Seitenwind, hab bei der Artillerie gedient.
Jeder Schuss ein Treffer. Genau auf die Nü...äh. läuft, wollte ich vermelden.

Unterschätze nie die Feuerkraft der alten Rohre, nie!
perfekt ... dann ist ja vielleicht demnächst ein bissl Ruhe...![]()
Unterschätze nie die Feuerkraft der alten Rohre, nie!
Naja, bis auf das Gejammer...perfekt ... dann ist ja vielleicht demnächst ein bissl Ruhe...![]()