- Reaktionen
- 102.497
- Checks
- 27
40 Liegestütz und drei Runden an Deck - aber zacki zacki![]()
A bissl wenig, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Liegestütz und drei Runden an Deck - aber zacki zacki![]()
Am schiefergedeckten Dach? ...Also ich bin keiner der nach dem kommen direkt wieder geht.
So ein bisschen kuscheln sollte schon drin sein.![]()
![]()
und manche wiederholen das Ganze ...die einen kommen, die anderen gehen...![]()
...was geworden der Kuchen???
Erzähl mehr!Manchmal ist es aber auch Zeit zu kommen ...![]()
Damenklo als Damokles....Des hab i scho gmocht...de Damenklos stengan nu aus....![]()

Seas,I hob jo kan kriagt
Oder na....da war mal was, goi @Mitglied #587185...
Er hat ihn schon mal probiert und er is angeblich nix geworden... drum hab i glei a ka Kostprobe kriagt....![]()
Zwei Seiten einer Medaille?Ich würde sagen, das eine geht schwer ohne das andere... eines ist es nicht ...![]()
Wie immer gelaufenWarten auf mein Date
so wie es aussieht kann er ebenfalls kochen.....
Stößchen Schwester Zilli.Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
Chuck Norris hätte in dieser Zeit bereits alle Liegestütze gemacht!A bissl wenig, oder??
![]()
... jetzt derf er auf an Wolkerl....Chuck Norris hätte in dieser Zeit bereits alle Liegestütze gemacht!
Er hat auf Ex aus der Leitung getrunken, alle Liegestütze gemacht und, um CO2 zu sparen, keinen Honig gekauft sondern Bienen gelutscht. Was hätte der Gute denn noch tun sollen?... jetzt derf er auf an Wolkerl....![]()
einige tuns immer wieder...und manche wiederholen das Ganze ...![]()
Zwar bisschen außergewöhnlich aber wenn das dein Wunsch ist.Am schiefergedeckten Dach? ...![]()
Na immerhin!!Über seine sonstigen Qualitäten kann i nix sagen...i hob bis jetzt nur a Mousse au Chocolat kriagt...![]()
Jetzt könnte er zB seinen Sarg selber tragen...Er hat auf Ex aus der Leitung getrunken, alle Liegestütze gemacht und, um CO2 zu sparen, keinen Honig gekauft sondern Bienen gelutscht. Was hätte der Gute denn noch tun sollen?![]()
Nau bitte......faungt jo eh guad au......Über seine sonstigen Qualitäten kann i nix sagen...i hob bis jetzt nur a Mousse au Chocolat kriagt...![]()