Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei der Nobelpreis - Geschichte habe ich auch geglaubt, das kann nur ein Scherz sein. Seither bin ich vorsichtig. ;)
Das war fast ein bisschen vorhersehbar - Frauen haben gelernt mit Chauvinismus umzugehen. Das Framing von Machado, dass er Venezuela befreit und deshalb doch eigentlich der wahre Held ist um selbst politische Macht zu bekommen ist in dieser billigen Soap Opera die Trump inszeniert zu naheliegend und einfach um es nicht umzusetzen

Ich lande beim anklicken immer bei Werbung für ein MILF Finder. 😱

Will keine, hab ich doch schon. Kann da keine Werbung für Werkzeug oder Wäscheständer gemacht werden. 🤔
Du musst oben auf "weiter" klicken.
Externe Links haben eine Werbeseite zwischengeschaltet - irgendwie muss man ja auch was verdienen

Zuletzt bearbeitet:
Dass der G7 Gipfel um einen Tag verschoben wird, weil er da einen Käfigkampf im Weißen Haus veranstaltet, habe ich dann schon geglaubt. :X3:

Hätte man das vor ein paar Jahren in einem Film gesehen, hätte man gesagt maßlosest übertrieben, selbst für eine Satire. :D
Wer mir wirklich Leid tut, sind Tagespresse und Postillon, was willst Du da noch schreiben? :X3:

Wer mir wirklich Leid tut, sind Tagespresse und Postillon, was willst Du da noch schreiben? :X3:
Ich seh es grad anders. Egal was die schreiben, keiner weiß, ist es ernstgemeint oder Satire. Sieshst du schon an den Reaktionen hier im Forum.

Würd ich gern mal einen Monat mit Trump tauschen.

Der Planet würde kopfstehen und es würde weltweit keine Sharpie-Stifte mehr zu kaufen geben. ;):rofl:

Das war fast ein bisschen vorhersehbar - Frauen haben gelernt mit Chauvinismus umzugehen.
Ich bin keine Frau, ich habe nicht gelernt, damit umzugehen. Wenn ich da an diesen Chauvinismus - Anflug von voriger Woche hier im Thread denke, da werde ich richtig grantig. Auch wenn das ein Blödelthread ist, oder vielleicht gerade deswegen. Also in die Richtung besonders alltäglicher Alltags-Sexismus. :oops::rolleyes:

Ist doch eh fein … laufen eh ausreichend Grantscherm durch die Gegend 😁
Stimmt, leider. I denk mir halt immer, i bin gsund, i hob an Job, i kaun ma zum Essn kaufn wos i mog und damit gehts ma scho besser ois Milliarden Menschen auf da Wöd und von dem her brauch i ned raunzen oder grantig sei. Bringt jo a nix🙂

Zurück
Oben