- Reaktionen
- 6.976
Praktische Erfahrung ist oft wertvoller als theoretisches Wissen.das schau ich mir an, wie du in der Quantenmechanik ohne Studium irgendwas probierst ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktische Erfahrung ist oft wertvoller als theoretisches Wissen.das schau ich mir an, wie du in der Quantenmechanik ohne Studium irgendwas probierst ...![]()

Du musst mein Postfach mit dem einer anderen Userin verwechseln ... ich bekomme keine schlüpfrigen PN's ...![]()

Die wurde verblasen ...Hat sich meine Brieftaube im Schnee verflogen?
Würde ich mich auch net, ich habe die Befürchtung @Mitglied #381987 kleppert einen ohne Gnade wegDa trau ich mich ned.![]()

Die Arme, dachte der Bläser kommt erst morgenDie wurde verblasen ...![]()
Du musst mein Postfach mit dem einer anderen Userin verwechseln ... ich bekomme keine schlüpfrigen PN's ...![]()
Hat sich meine Brieftaube im Schnee verflogen?
es sind auch keine Brieftauben bei mir angekommen...

Vielleicht falsche Zieleingabees sind auch keine Brieftauben bei mir angekommen...![]()
Wart aufs Tauwetteres sind auch keine Brieftauben bei mir angekommen...![]()
Meinst die liegen tiefgefroren im Garten?Wart aufs Tauwetter![]()
Natürlich!Hast Antwort bekommen auf die schlüpfrigen PNs?
nur so zur Erinnerung...
So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann...
- Gast
- Antworten: 9.547
- Forum: Klatsch und Tratsch
es sind auch keine Brieftauben bei mir angekommen...![]()

@Mitglied #618038, der macht euch Konkurrenz!![]()