- Reaktionen
- 95.872
- Checks
- 44
den musst wem anderen schreiben...![]()
Empfindet den Schweinskram, den ich schreibe, nicht als schlüpfrig. Interessant.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den musst wem anderen schreiben...![]()
Empfindet den Schweinskram, den ich schreibe, nicht als schlüpfrig. Interessant.
![]()
meinst du die Bot-Test-PN ...Hab...... hab ich es nicht gut gemacht?![]()
Zumindest den größten Smiley...
18 UhrMuasst du a bis sieme paravern heit??
Hast keine Kekse übrig?18 Uhr
Aber ich spendiere dir ne Dose Mitgefühl, damit die letzte Stunde schnell vergeht![]()
0,33 Liter oder 0,5 Liter??18 Uhr
Aber ich spendiere dir ne Dose Mitgefühl, damit die letzte Stunde schnell vergeht![]()
ja... meistens geh ich nach der Form. Wenn ich "bessere Nudeln" kaufe, dann bevorzuge ich die "JaNatürlich Billa" Marke, die Garofalo kaufe ich auch gerne. Barilla und DeCecco wenn sie in Aktion sind .Mitglied #587185 was für Nudeln verwendest du eigentlich - Barilla, DeCecco, ..... ?
Den Kumpel von Robinson?Gemütlichen Feierabend machen und auf Freitag freuen

Bei derfst da s K dazu denken...Erzähl!![]()
Hast Antwort bekommen auf die schlüpfrigen PNs?
Da trau ich mich ned.![]()

..auf der Suche nach strings?Praktische Erfahrung ist oft wertvoller als theoretisches Wissen.![]()
Das wäre mal eine AbwechslungDen Kumpel von Robinson?![]()
Gösser oder Zipfer?18 Uhr
Danke für die Info!ja... meistens geh ich nach der Form. Wenn ich "bessere Nudeln" kaufe, dann bevorzuge ich die "JaNatürlich Billa" Marke, die Garofalo kaufe ich auch gerne. Barilla und DeCecco wenn sie in Aktion sind .
Wohl eher ....die kenn ich ja schon, wozu soll ich ihr schreiben![]()