- Reaktionen
- 111.427
- Checks
- 69
btwEdeka Center hat Paranüsse, war gestern dort.
@Mitglied #618038, schau die gibts einfach so, du musst nimmer die Toffifee ablutschen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btwEdeka Center hat Paranüsse, war gestern dort.

Man muss halt mit den Blicken der Anderen leben. Angenehm ist etwas anderes.Wie überlebst du denn die Sommertemperaturen?![]()
Fahren alle ihre dicken SUVs, mit gaaaannnz vielen Pferdestärken. Und vielleicht noch Allrad. Weil das in Wien ja so notwendig istJa, deren Ego verkraftest ned, wenn sie ein Radfahrer überholt.![]()
Ich versteh dich. Wenn ich in den Zug einsteige und gleich mal ein Taschentuch zum Abwischen zückeMan muss halt mit den Blicken der Anderen leben. Angenehm ist etwas anderes.
Me too ... wobei in letzter Zeit fahren ziemlich viele Waggons, in denen die Heizung ausgefallen ist...Ich versteh dich. Wenn ich in den Zug einsteige und gleich mal ein Taschentuch zum Abwischen zücke![]()
Es ist unangenehm, ich müsste da mehrfach am Tag die Kleidung wechseln, vor allem die nassen Haare und die Schweissflecken im Hals- und Brustbereich am Gewand fallen halt immer unschön auf.Ich versteh dich. Wenn ich in den Zug einsteige und gleich mal ein Taschentuch zum Abwischen zücke![]()
Ich verstehe immer die nicht, welche im beheizten Zug zwei Stunden mit Jacke und Haube dasitzen und mir im T-Shirt zu warm ist.Me too ... wobei in letzter Zeit fahren ziemlich viele Waggons, in denen die Heizung ausgefallen ist...
Aber sitzen im Frostigen is net so ....
Isoliert auch gegen Wärme die von außen rein will....Ich verstehe immer die nicht, welche im beheizten Zug zwei Stunden mit Jacke und Haube dasitzen und mir im T-Shirt zu warm ist.
Jessas....guten Morgen![]()
... das Frühstück nach der Nacht der Nächte mit Reparaturwodka aus dem 8tel Glaserl Das liegt daran, in welchem technischen Zustand die jeweilige Garnitur ist. Wie oft bin ich eingestiegen in einen Waggon, und im nächsten war eine ganz andere Temperatur. Manchmal haben sogar die Zugbegleiter aufgefordert den anderen Waggon zu benutzen.I find a irgendwia oag, dass in Wien in den Öffis maunchmoi afoch auf Voigas eihazn und daun gibts wieder Öffis wo ned ghazd wird. So wia im Summa mit der Klimaaunlog. Maunche drahns nur gaunz wenig auf, aundara wieder so oag, dass du fost dein Atem sengn kaunnst. Gefühlt gibts do a ka gscheids Mittelmaß![]()
Also so im Vergleich eurer beider Fotos....
Nau supa, oiso a Lotteriespü obs moi passt oda in de ane oda aundare Richtung ned passt.Das liegt daran, in welchem technischen Zustand die jeweilige Garnitur ist. Wie oft bin ich eingestiegen in einen Waggon, und im nächsten war eine ganz andere Temperatur. Manchmal haben sogar die Zugbegleiter aufgefordert den anderen Waggon zu benutzen.
Hat er aber wirklichNau supa, oiso a Lotteriespü obs moi passt oda in de ane oda aundare Richtung ned passt.Sowos hea i ca. gleich gern, wia waun de IT sogt, da PC hod a Eigenlem
![]()
So laung er ned aufaungt fia mi zum Kochn oder de Wohnung zum Putzn, mog i davo goa nix wissn, aunsunstn bitte PC tua wosHat er aber wirklich![]()
Mit manchen ist gefühlt schon Kaiser Franz Joseph gefahren!Das liegt daran, in welchem technischen Zustand die jeweilige Garnitur ist. Wie oft bin ich eingestiegen in einen Waggon, und im nächsten war eine ganz andere Temperatur. Manchmal haben sogar die Zugbegleiter aufgefordert den anderen Waggon zu benutzen.
ich könnt mich dran gewöhnen, jeden Tag auszuschlafenJessas....