Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich versteh dich. Wenn ich in den Zug einsteige und gleich mal ein Taschentuch zum Abwischen zücke 🫤
Es ist unangenehm, ich müsste da mehrfach am Tag die Kleidung wechseln, vor allem die nassen Haare und die Schweissflecken im Hals- und Brustbereich am Gewand fallen halt immer unschön auf.

I find a irgendwia oag, dass in Wien in den Öffis maunchmoi afoch auf Voigas eihazn und daun gibts wieder Öffis wo ned ghazd wird. So wia im Summa mit der Klimaaunlog. Maunche drahns nur gaunz wenig auf, aundara wieder so oag, dass du fost dein Atem sengn kaunnst. Gefühlt gibts do a ka gscheids Mittelmaß :X3:

Hallo 👋

… shoppen zum Flohmarktladen fahren und wenn ich erfolgreich bin hab ich morgen fürs Gschnas a Gwandl 🎭

Inspirationen für schnelle selfmade Verkleidungen werden gerne angenommen, ich bin an mir selbst sehr unkreativ.

I find a irgendwia oag, dass in Wien in den Öffis maunchmoi afoch auf Voigas eihazn und daun gibts wieder Öffis wo ned ghazd wird. So wia im Summa mit der Klimaaunlog. Maunche drahns nur gaunz wenig auf, aundara wieder so oag, dass du fost dein Atem sengn kaunnst. Gefühlt gibts do a ka gscheids Mittelmaß :X3:
Das liegt daran, in welchem technischen Zustand die jeweilige Garnitur ist. Wie oft bin ich eingestiegen in einen Waggon, und im nächsten war eine ganz andere Temperatur. Manchmal haben sogar die Zugbegleiter aufgefordert den anderen Waggon zu benutzen.

Das liegt daran, in welchem technischen Zustand die jeweilige Garnitur ist. Wie oft bin ich eingestiegen in einen Waggon, und im nächsten war eine ganz andere Temperatur. Manchmal haben sogar die Zugbegleiter aufgefordert den anderen Waggon zu benutzen.
Nau supa, oiso a Lotteriespü obs moi passt oda in de ane oda aundare Richtung ned passt. ;) Sowos hea i ca. gleich gern, wia waun de IT sogt, da PC hod a Eigenlem:rofl:

Mit manchen ist gefühlt schon Kaiser Franz Joseph gefahren!

Zurück
Oben